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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 28,29,38,39

Business TW-Forum 2018

Die Vorträge

Am Vormittag nach Preisverleihung und Party folgen beim TW-Forum die Vorträge. Deren Motto „Mode zwischen Hi-Tech und Hi-Life“ ließe sich noch durch „Hi-Speed“ ergänzen. Denn die Hochgeschwindigkeit, vor allem bei Veränderungen, zog sich durch alle vier Präsentationen im Schwetzinger Schloss.

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

Business TW-Forum 2018

Roland Auschel

„Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

Business

Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 20,21

Business

„Es drohen drastische Geldbußen“

Das üppige Bußgeld des Bundeskartellamtes gegen P&C Düsseldorf und Wellensteyn hat die Branche verunsichert. Beim Deutschen Modehandelskongress sorgte Anwalt Christian Steinle für mehr Klarheit.

[7372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Outfittery

Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

Print Media Academy

Die Preisträger

Der Chef als Marken-Polizist

Stone Island

Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 62,63

57. TW-Forum

TW-Forum-Preisträger 2015

Hirmer

Hirmer ist eine Menswear-Legende in München. Von hier aus macht sich der Anbieter auf, mit seinen Spezialkonzepten Hirmer Große Größen und Eckerle die Nummer eins in Deutschland zu werden.

[3862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 66,67

57. TW-Forum

TW-Forum-Preisträger 2015

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger hat mit seinem Stil den Markt in 90 Ländern erobert. Das Management steht für Kontinuität und die konsequente Weiterentwicklung der Lifestyle-Marke.

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

[17359 Zeichen] Tooltip
HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

 
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