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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    Modems, Millennials, Metaverse: Das war der Digital Fashion Summit 2022

    Was brennt Digi-Heads aktuell unter den Nägeln? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten Experten von About You, H&M, Highsnobiety, Marc O’Polo, S. Oliver, Olymp und Pinterest über die Fragen, die die Branche bewegen: Wie relevant wird das Metaverse für den Mainstream? Wie lässt sich die Order digitalisieren? Was kann KI in der Kollektionsentwicklung wirklich leisten?

    Erinnern Sie sich noch an das Jahr 1997? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Dann erinnern Sie sich vielleicht an Ihr Nokia 6110, an das Faxgerät, an die AOL-CD im Briefkasten, das 56 K-Modem, das versprach, sich innerhalb von Minuten ins Internet einzuwähle

    [6993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

    Business Marketing

    All you need is love

    Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

    [11390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

    Brands im Profil

    Brands im Profil

    Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 34,35,36

    Sympathie

    Sympathie

    Nahbar – Brands der Marktmitte gelten als besonders sympathisch

    Eine Marke wie ein guter Freund – das ist Ideal und Ziel nicht weniger Marketingstrategien. Nicht zuletzt auch deshalb war Sympathie eine der zentralen Persönlichkeitsmerkmale, die im Rahmen der TW-Studie Markenprofile abgefragt wurden. Auch hier füh

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

    Das Alter

    Das Alter

    20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

    [6639 Zeichen] Tooltip
    20er 30er 40er 50er
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    Premium sortiert sich neu

    Der Umbruch im Segment gewinnt an Dynamik. Der Markt bereinigt sich. Wie interpretiert der Handel Premium modern? Wie bewertet er die Anbieter? Das zeigt die TW-Studie Modern Premium. Von Judith Kessler

    [8964 Zeichen] Tooltip
    Gefragt: Profil und Schnelligkeit Top-Rendite: Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann Image okay - Strahlkraft schwach Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    Cool bleiben

    Wandel und Umbruch im Premiummarkt. Auch die aktuelle Herbstsaison war eine Herausforderung für das Segment. Neue Wege sind gefragt. Modische Highlight-Pieces treiben das Geschäft an. Gewinner sind klar profilierte Kollektionen und Konzepte.

    [6443 Zeichen] Tooltip
    Top-Komplett-Outfits Top-Statment-Pieces
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 044 bis 049

    Fashion

    Mit aller Macht

    MÄNTEL

    Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

    Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

    [6478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Mit aller Macht

    MÄNTEL

    Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

    Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

    [6478 Zeichen] € 5,75