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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf Herbst 2023

Womenswear Mut-Macher

Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

[14905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 34,35,36,37,40

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Die Hose. Unantastbar?!

Krisenmodus? Nicht bei der Hose. Weder im Lockdown, noch in Zeiten des schlechten Konsumklimas gerät die Umsatzsäule für DOB und HAKA ins Wanken. Und doch zeigt die representative Konsumentenbefragung der TW, dass sich das Einkaufsverhalten ebenso wie die Preisvorstellungen der Kunden verändert haben. Ein Markt-Update.

Tragende Kraft - Säule der DOB, Liebling der Frauen. Die Hose ist marktrelevant wie eh und je. Trotzdem hat sich das Geschäft in Zeiten der Krise verändert. Ein Stimmungsbild.

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Kaufkriterien - Anteil der Frauen, denen beim Kauf von Hosen die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Die Top-Marken - Anteil der Frauen, für die die folgenden Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 46,47

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Hype-Hosen

Duell der Giganten: Das sind die liebsten Hosentypen der Frauen

„Ich trage gerne modisch weite Hosenformen.“ Dieser Aussage stimmen 43% der im Rahmen der TW-Studie befragten Frauen zu. Doch so groß das Interesse an neuen Shapes ist, so groß bleibt auch die Treue zu beliebten Klassikern, wie die aktuelle Hosen-Hit

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 76,77

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Die Segmente im Einzelnen

Coordinates Back to the Roots. Zurück zu Hosenanzug, Blazer, Kleid. Der Übergang von Casual-Adaptionen in sonst angezogenen Kollektionen während der Pandemie-Saisons hin zu New Normal ist nicht wirklich gut gelungen. Nur wenige haben an einen so s

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,54

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Blue sourcing

Alle in einem Boot

So begegnet die Industrie den Herausforderungen in der Denim-Vorstufe

Wie hat sich die Zusammenarbeit von Industrie und Denim-Webern während der Krise verändert? Können Nachhaltigkeit und Kostenreduktion Hand in Hand gehen? Und ist Europa der neue Place to be für die Beschaffung? Die Situation in der Vorstufe bleibt geprägt von vielen Fragen. Neue Lösungen müssen her. Schneller, nachhaltiger, planbarer – Das zeigt die TW-Smart Study Denim Fabrics.

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Das muss Denim können Nachhaltiger Trend - Nachhaltige Produktion gewinnt - Partnerschaften neu gedacht - Recycling gewinnt an Bedeutung / Mehr Verlässlichkeit - Auswahlkriterien - Push für Produktion Europas - Konfort, Fa
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Der Markt

Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

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TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 36,37,38,39

Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

Ein Balanceakt

Die TOP-Anbieter, die Chancen, die Strategien, die Topseller

Das Geschäft mit Hosen ist und bleibt eine starke Säule für die DOB, daran hat auch die Krise nichts geändert. In den vergangenen Monaten stellte die Kategorie wie keine andere unter Beweis, was eine gelungene Balance aus Sicherheit, Kompetenz und In

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Top Ten Gesamt-Image
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 40

Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

Einen Gang hochschalten

Nachhaltigkeit – ein gutes Argument, doch es bleibt viel luft nach oben

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TW-Positionierungsmodell: POSITIONIERUNG MODEGRAD - GENRE
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 42,43

Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

Play it safe?

Es sind unsichere Zeiten. Was bedeutet das für den Modegrad im Handel?

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Top Five Passformkompetenz Top Five Markenattraktivität Hosen mit Potential
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Taschen

„Von Plastik bis Kroko“

Funktion, Qualität, Marke – Frauen investieren erstaunlich viel in Taschen

[3234 Zeichen] € 5,75

 
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