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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Einfach anfangen

Es gibt kein Zurück. Sustainability wird zum entscheidenden Instrument der Markenführung. Michael Werner

War’s das, irgendwann? Und sind nur wir allein am Ende daran schuld? Es soll ja Leute geben, die für möglich halten, dass die Existenz des Menschen auf diesem schönen Planeten ein lediglich vorübergehendes Kapitel im Fortgang der Evolution darstellt.

[4390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 70,71

Köpfe

Peter Paul Polte ist tot

Der langjährige Chefredakteur und Herausgeber der TextilWirtschaft ist am Montag dieser Woche im Alter von 76 Jahren gestorben.

[4325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Diese Woche Kommentar

Wenn Säulen wanken

Die Krisen bei Tom Tailor, Esprit & Co folgen einem Muster. Der Einkauf muss jetzt sehr genau hinsehen. Michael Werner

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 70

Köpfe

Peter Paul Polte feiert 75.Geburtstag

In den Süden. Ans Meer. „Da gehöre ich jetzt hin.“ So hat er neulich mal gesagt. In den Hügeln nahe St. Tropez, Blick über die Weiten der Côte d’Azur, hat Peter Paul Polte seinen Sehnsuchtsort gefunden. Nicht immer, doch so oft es geht, sind sie dort

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Pitti Uomo

Die Menswear-Plattform in Florenz ist viel mehr als eine Messe: Concept Store, kulturelles Phänomen, Schwungrad für das internationale Business.

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Adidas Originals

Innovative Produkte, kreative Kommunikation und selektive Markenführung haben die Lifestyle-Linie des Sportkonzerns zu einem Star der Streetwear-Szene aufsteigen lassen.

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 18,19,20,21,22

Zukunft

ZUKUNFT - Ausblick

Der Modemarkt von morgen

200 Seiten journalistischer Recherche. Daten, Fakten, Prognosen, Gespräche, Hintergründe. Was denken sie, was sagen sie: die Macher und die Manager, die Querdenker, Retail-Freaks und Konsumforscher? Zukunft hat etwas Bedrohliches. Zukunft kann aber auch viel Spaß machen. Diese Erfahrung haben wir gemacht. Jede einzelne Seite hat es in sich.

[11464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

Print Media Academy

Die Preisträger

Ist das jetzt geil?

Snipes

1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

[5526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 29,30,31

Print Media Academy

Die Preisträger

Die Gentlemen bitten zur Kasse

Mr Porter

Nur fünf Jahre hat Mr Porter gebraucht, um zur vielleicht wichtigsten, ohne Frage aber stilistisch faszinierendsten Shopping Destination einer digital und global kaufenden Menswear-Kundschaft zu werden. Der Online- Händler bietet Marken und solche, die es noch werden wollen, Vergnügen, Lebenshilfe, Spaß. Und: hat keine Angst vor Amazon. „Wir haben etwas, das die nicht haben.“

[6087 Zeichen] € 5,75

 
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