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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

Fashion TW-Research

Alle vier Monate ein neues Paar

Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 42

Fashion TW-Research

Die Gretchenfrage

Digital oder analog? Wo kaufen Frauen in Zukunft ihre Schuhe? Und ist Online vielleicht doch nicht das Nonplusultra?

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Am liebsten Spezialitäten - Anteil der Frauen, die sagen, dass sie "nach Corona" in den folgenden Einkaufsstätten ihre Schuhe kaufen werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 46,47

Fashion TW-Research

Selbstverständlich casual?

Alle Welt tickt sportiv. Viele Schuhanbieter haben sich daher schon vor vielen Saisons auf den Weg raus aus der Galanterie-Nische gemacht. Doch was braucht es alles, damit Casualisierung gelingt?

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Im Alltag am liebsten Sneaker
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 40,41,42,43

Fashion TW-Studie Taschen

Thema Tasche

Niemals ohne Tasche. Doch welche die Frau mit sich trägt, variiert. Keine It-Bag weist den Weg. Zumindest nicht im Mainstream. Das fordert den Einkauf in diesem ambitioniert umworbenen Markt umso mehr heraus. Was sind die Hürden? Wo liegen Chancen? Wie verortet der Handel die starken Player? Die TW-Studie „Fashion Bags 2019“ gibt Antworten.

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TW-Positionierungsmodell: So ordert der Einkauf die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 46

Fashion TW-Studie Taschen

Zukunftsstrategien

Zu wenig Innovation, keine neuen Namen – der Mainstream-Markt tut sich aktuell schwer mit dem Thema Tasche. Wie geht der Handel damit um? Vier Konzepte.

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Taschen

Labels to watch

Wenn Big Player schwächeln, wird die Suche nach frischen Namen und Produkten umso dringlicher. Eine Auswahl.

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Mode, Marge, Marke

Der Markt

Performance. Profil. Partnerschaft. Tempo. Ein Markt im Umbruch braucht toughe Player.

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TOP 10 - Gesamt-Image Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sportivität

Der Sneaker hat den Weg geebnet: Sportive Schuhe stehen für fast 90% der Umsätze.

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Sportivität - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Interview

Der eine macht sein Business mit Sneakern, die anderen haben ihre Nische im Premium-Bereich gefunden. Doch beide brennen für das gleiche Segment. Ein Gespräch zwischen Daniel Benz und Thomas Zumnorde.

[6207 Zeichen] € 5,75

 
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