Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 62,63

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

DIE KUNDIN IM VISIER

BLICKFANG BLUSE. Sie ist ein Topseller im Handel. Ein modischer Aufsteiger. Sie hat viele Gesichter. Welche sind die Favoriten der Frauen? Nur eine der vielen Fragen, die die TW-Konsumentenstudie beantwortet.

[5653 Zeichen] Tooltip
Konfektionsgrösse
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 64,65

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

DIESE BLUSEN ZIEHEN AN

TOP-LISTE. Welche Styles sind die Favoriten der Frauen? Tunika, Hemd und Shirtbluse liegen vorne. Auch Karos und Drucke kommen gut an. Schluppe und Streifen holen auf. Die Gewinner auf einen Blick.

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 66,67

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

DARAUF KOMMT ES AN

KLARE KRITERIEN. Preis, Marke, Qualität? Was führt am Ende dazu, dass eine Bluse in die Tüte wandert? Die Kundin denkt beim Kauf vor allem eins: pragmatisch.

[3871 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 68

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

HIER KAUFT DIE KUNDIN

Online oder Offline? Warenhaus oder Discounter? Welche Geschäfte bevorzugen die Frauen? Und wie entscheidend ist die Präsentation beim Kauf?

[1484 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 60,61,64,66

Fashion Verbraucherfokus Hose

Hosen, groß in Form

Alltagstauglich, komfortabel – und modisch wegweisend: Selten war die Hose stärker. Aktuelle Topseller und Aufsteiger in der Womenswear.

Sie ist stille, stabile Säule der Sortimente. Auch wenn der Modehandel nicht allzuviel Wind um sie macht, so trägt die Hose doch regelmäßig zu einem Fünftel des Umsatzes bei. Sie stellt, gemeinsam mit Jeans, die umsatzstärkste Produktgruppe dar. Auch

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 011

Umsätze

DOB IM OKTOBER

Blusen sind die Gewinner

Einzelteile für den Übergang statt warmer Jacken und Mäntel

Erster Frost? Fehlanzeige. Stattdessen über 20 Grad im Oktober. Kein Wunder, dass die Kundin keine Daunenjacke kauft. Schließlich muss das, was in die Tüte wandert, sofort tragbar sein. Gefragt sind vor allem starke Einzelteile, Shirts und Strick, die

[1286 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im Oktober 2014 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 11

Umsätze

DOB IM OKTOBER

Blusen sind die Gewinner

Einzelteile für den Übergang statt warmer Jacken und Mäntel

Erster Frost? Fehlanzeige. Stattdessen über 20 Grad im Oktober. Kein Wunder, dass die Kundin keine Daunenjacke kauft. Schließlich muss das, was in die Tüte wandert, sofort tragbar sein. Gefragt sind vor allem starke Einzelteile, Shirts und Strick

[1286 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im Oktober 2014 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 070 bis 075

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

DOB

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 011

Umsätze

DOB im Mai

Der Rock kommt in Fahrt

Sommerliche Kleider und leichte Blusen bleiben stark

Mal Sonne, mal Regen – auch wenn der Mai vom Wetter her eher durchwachsen war, sorgten in der DOB gleich mehrere Produkte für erfreuliche Umsätze. — Allen voran der Rock, der sich zum Allrounder entwickelt. Immer mehr Frauen trauen sich an ihn heran u

[1258 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im Mai 2014 in der DOB
€ 5,75

 
weiter