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    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

    Business Thema

    Jagdrevier für Mode-Schnäppchen

    GfK/TW-Kundenmonitor: Fast jeder dritte Internet-Nutzer hat schon Mode bei Ebay gekauft

    Wer ein Teil von Miss Sixty sucht, findet auf der Internet-Auktionsseite Ebay allein auf der deutschen Website zur Zeit rund 14000 Artikel. Das italienische Label wird bei dem Auktionshaus am häufigsten eingegeben, wenn es um Mode geht. Insgesamt können d

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    Modekauf bei Ebay - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay bereits Mode gekauft:

    Gebraucht und neu - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay in den vergangenen 6 Monaten gekauft:

    Attraktivität für Mode-Käufe - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren sagen:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Fashion

    GfK-/TW-Kundenmonitor

    Cargos polarisieren

    Cargos überall: ob DOB oder HAKA, ob jung oder nicht mehr so jung, ob progressiv oder klassisch. Wie sehen jetzt am Anfang der Saison die Kunden und Kundinnen die Cargohosen? Die GfK-Textilmarktforschung hat für die TextilWirtschaft bei 1000 Männern und F

    [5109 Zeichen] Tooltip
    Wer will Cargos? - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent

    Kunden geteilter Meinung - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 048

    Fashion

    Order-Info der TextilWirtschaft

    Spaß und Abenteuer

    Sie radelt unerschrocken im wind- und wasserresistenten Outdoor-Outfit über winterliche Betonpisten. Um kurz danach im eleganten Abendkleid in Frankfurts Alter Oper ihren 60. Geburtstag zu feiern. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte eröffnete mit diesen Ein

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 036

    Fashion

    TW-Handelsstudie Top Fashion Männermode

    Der neue Marken-Mix

    Stühlerücken im hohen Genre der Männermode. Zwei von drei Befragten haben sich im vergangenen Jahr von Lieferanten getrennt. Jeder fünfte Anbieter musste sich aus dem Sortiment verabschieden. Ebenso viele wurden indes neu aufgenommen. Das Karussell dreht

    [11593 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur im Top-Genre Männermode

    TW-Positionierungsmodell: Preisgenre und Modegrad

    Im Schnitt 14 Lieferanten - Anzahl der im Top-Genre Männdermode geführten Lieferanten nach Artikelgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 042

    Fashion Sports

    Kunden

    Für den Berg und die City

    Funktionsjacken sind ausgesprochen beliebt bei den Deutschen. Beim Sport werden sie ebenso getragen wie auf der Straße. Jeder Fünfte plant, sich eine neue Funktionsjacken zu kaufen. Nur die Hälfte davon kauft allerdings im Sportfachhandel. Daraus ergibt s

    [3302 Zeichen] Tooltip
    TW-Verbraucherstudie Funktionsjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 166

    Business Kunden

    Gefühlte und reale Preise

    Kundinnen haben laut HML-Modemarketing Mode günstiger gekauft

    Das Gefühl trügt die Verbraucher nicht. Die "gefühlte Inflation", als einer der Gründe für die gegenwärtige Konsumzurückhaltung oft genannt, existiert tatsächlich: Die Güter des täglichen Bedarfs sind mit 4,8 % doppelt so schnell im Preis gestiegen, wie d

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Preislagenentwicklung Strick nach Zielgruppen - Was Frauen verschiedener Zielgruppen für Strickwaren ausgegeben haben im Vergleich Frühjahr 2002 zu Frühjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

    Markt

    Wie man sich bettet

    TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

    Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

    Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 082

    Business Kunden

    Die Einkaufsstätten für Jedermann

    Die Kauf- und Warenhäuser bedienen die breite Mitte

    Sie zählen zu den größten in der Textilbranche, und niemand prägt so stark das Bild unserer Innenstädte: die Kauf- und Warenhäuser. Sie sind aus unserer Branche nicht wegzudenken. Doch wer genau sind eigentlich ihre Kunden? Was sind ihre Vorlieben, und wa

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 014

    Wohnen Marktforschung

    Living Dreams

    Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Einkaufsverhalten bei Wohntextilien

    Der Markt der Wohntextilien hat sich auf der Handelsseite in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Möbelhandel und SB-Märkte, Lebensmittler und Kaffeeröster haben dem klassischen Fachhandel Marktanteile abgenommen. Von der Mode kommende Marken wie

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75