Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

Business Deutscher Modehandelskongress

Die acht Ansagen des Monsieur C.

Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 42,43,44,45

Business Karriere

Die Chefs von morgen

Junge Professionals treffen sich zum ersten Future Fashion Leaders Summit der TW, um sich auf ihre Karriere vorzubereiten.

[14317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 10

Diese Woche

18.282 Likes

18.282 Likes bekam das von About You gepostete Foto von Influencerin Stefanie Giesinger im Rahmen der About You Awards. Das bedeutet Platz eins im Monat Mai unter den deutschsprachigen Social Media-Accounts der Modebranche. Aufmerksamkeit ist die Top

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 20,21

Business Digital Fashion Summit

Mal schnell den gelben Jogi-Pulli produzieren

Der Kunde im Fokus. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wird die komplette Supply Chain umkrempeln. Digitaltechnik soll es ermöglichen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Fortschritt gefordert

Jeder dritte Euro im Mode-Business wird mit Männern verdient. Eine Zielgruppe, die sich massiv verändert. Die Ansprüche an Markt und Macher wachsen. Die Möglichkeiten indes sind vielverprechend. Das hat der ersteTW-Menswear-Summit eindrücklich gezeig

Da ist Bewegung drin. Kaum jemand, der sein Geld mit Männermode verdient, bestreitet das. Im Gegenteil. „Menswear bietet Riesenpotenzial“, ist von Unternehmenslenkern und Einkäufern gleichermaßen zu hören. Allein: Durch Zahlen lässt sich dies nur sch

[13134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

Schloss Schwetzingen

MORITZ HAU

„ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

[5653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 70,71

Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

DEN KUNDEN IM BLICK

HAUPTSACHE HEMD. Shirts bilden eine unverzichtbare Säule im Business mit Männermode. Fast jeder fünfte Euro wird mit Hemden verdient. Eine repräsentative Umfrage der TW nimmt jetzt den Konsumenten und seine Vorlieben unter die Lupe.

[5335 Zeichen] Tooltip
Kragenweite
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 72,73

Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

DAS TRAGEN MÄNNER

RANGSLISTE. Keine Experimente. Wenn es ums Hemd geht, greifen Männer am häufigsten zu etablierten Klassikern. Und doch gibt es Bewegung: Print-Shirts werden inzwischen immerhin am dritthäufigsten getragen.

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 74,75

Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

WAS ZÄHLT?

KLARE KRITERIEN. Der Hemdenkauf ist eine preissensible Sache. Aber auch das Argument bügelfrei ist ganz oben auf der Rangliste zu finden.

[3272 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten Kaufkriterien
€ 5,75

 
weiter