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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Fashion Womens s Underwear;

    Die Anbieter

    Gutes Timing gesucht

    Die Ansprüche des Handels an die Lieferanten sind stark gestiegen. Noch mehr erwarten die Händler heute in Bezug auf Lieferleistungen: Basics müssen jederzeit verfügbar sein, modisch-aktuelle Ware wollen sie bei ihren Lieferanten kurzfristig nachkaufen kö

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

    Fashion Womens s Underwear;

    Das Sortiment

    Heiße Ware, starke Themen

    Trotz aller Absichtsbekundungen: Die Zahl der geführten Lieferanten in den Wäschesortimenten ist gleich geblieben. Eine große Rolle spielen Herstellermarken. Eigenmarken hingegen sind schwächer vertreten. Wäsche ist ein weites Feld. Das Angebot ist nich

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 052

    Fashion Hochwertige DOB

    Die Anbieter

    Leistung zählt

    Die Anbieter hochwertiger DOB haben ihre Leistungen rund um die Ware in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Sie liefern pünktlicher. Sie bieten mehr Liefertermine an. Und bei einigen von ihnen kann der Handel mittlerweile sogar kurzfristig Ware wä

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

    Fashion Jeans

    Der Einkauf

    Mit Hilfe von Depot-Systemen, Telefon-, Fax- und Online-Orders ist der kurzfristige Nachkauf von Basic-Ware gut geregelt. Schwierigkeiten gibt es beim Nachkauf von Fashion-Artikeln. eans sind ein Basic-Artikel. Das ist mit einer der Hauptgründe für die

    [6575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 060

    Grosse Grössen

    Das Einkaufsverhalten der Dicken

    ma Frankfurt - Über 3,62 Millionen 14- bis 64jährige Frauen kaufen DOB ab Größe 46 aufwärts. Die TW hat ihr Einkaufsverhalten in Zusammenarbeit mit der Spiegel-Marktforschung erstmalig auf repräsentativer Basis untersucht. In der Werbung für Mode sucht

    [6610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (6): Wann Männer und Frauen zum Bekleidungskauf gehen

    Wetter kalt, Preise rot, Kunde kommt

    ma Frankfurt - Nur eine Minderheit der Kunden steht schon zu Saisonbeginn in den Startlöchern. Die Mehrheit läßt sich Zeit, bis das Wetter stimmt und die Preise gefallen sind. Die Modebranche hat Frühling, Sommer, Herbst und Winter lange Zeit zu einem d

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75