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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Diesel hilft dem Kinderdorf Peru

    Zahlreiche Partner aus der Modebranche unterstützen bereits Robert Lemli

    Voriges Jahr hat Roland Duddek von der Firma St. Emile dem Gründer des Projektes "Kinderdorf Peru" pünktlich und rechtzeitig vor Weihnachten einen Scheck über 20000 DM überreicht. Diesmal ist Wolfgang Friedrichs von der Firma Diesel der Sponsor, der das P

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    News

    Igedo-Preis an Fuchs & Schmitt

    Als Dank stiftet F & S 100000 DM für das Designprojekt Apolda

    Zwei Busse mit den Mitarbeitern waren eigens aus Aschaffenburg gekommen. Jede Menge Gäste, Freunde und Kunden. Mehr als 400 Gäste trafen sich am Montagabend in den Rheinterrassen in Düsseldorf zur feierlichen Übergabe des diesjährigen Mode Marketing Preis

    [1725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

    Medien

    Frankfurter Allgemeine Magazin

    Etro ist ein Synonym für Kaschmir

    Es ist fast genau ein Jahr her, daß Kean Etro beim Europäischen Mode- Institut aufgetreten ist. Sein strahlendes Lächeln auf dem Titelbild der TextilWirtschaft ist durch die ganze Branche gegangen. Sein Auftritt damals hat klar gemacht, was Etro bedeutet:

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

    Messen

    Bespo Sportmesse Bern: Kooperation mit der TextilWirtschaft

    Der Schweizer Berg boomt

    pp Bern - Nach dem exzellenten Erfolg von "TW Sport" gibt es nun auch eine Kooperation der größten Schweizer Sportmesse Bespo mit der Redaktion der TextilWirtschaft. Die Messe wurde letzten Sonntag mit einem "Trend-Forum" im Kongreßzentrum der Berner Me

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 112

    Personen

    Wolfgang Drubba ist gestorben

    In München ist am 19. September nach langer schwerer Krankheit der langjährige Redaktionsdirektor Süd der TextilWirtschaft, Wolfgang Drubbe, im Alter von fast 83 Jahren gestorben. Wolfgang Drubba, aus einer Diplomatenfamilie stammend, war gelernter Indust

    [1652 Zeichen] € 5,75