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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

    Mode

    TW-Order-Info Kind+Jugend

    Volles Haus

    sk Köln - Die 7.TW-Order-Info der TextilWirtschaft und KölnMesse fand erneut vor vollem Haus am ersten Messetag im Kleinen Auensaal statt. Der TW- Film "Walzer ist geil - Deutsche Vergnügungen" stimmten auf einen wichtigen Trend ein: Die neue Lust an schö

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 058

    Mode

    Première Vision: Stimmung und Besuch besser als vor einem Jahr

    Pariser Allianzen

    wi/sk Paris - Die gute Stimmung auf der Première Vision läßt hoffen, daß es wieder aufwärts geht in der Modebranche. Vorsichtig optimistisch blicken die meisten Stoffleute in die nächste Zukunft, was mit der guten Resonanz auf die neuen Stoff-Themen für F

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind & Jugend: Gutes Orderklima bei weniger Ausstellern und Besuchern

    Karneval und kein Konsens

    mk/sk Köln - Ein ruhiger Messeverlauf am Karnevals-Wochenende kennzeichnete die Internationale Kinder- und Jugend-Messe. Im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung kamen 21 weniger Aussteller (466 aus 33 Ländern) und 10 % weniger Besucher (9000 aus 65 Staat

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Bußgelder für Verkäufer falscher Levi's 501

    sk Frankfurt - Im Kampf gegen den Handel mit gefälschten 501-Jeans wurden von den Gerichten in Österreich erstmals drastische Bußgelder gegen Handelsunternehmen verhängt. Betroffen sind unter anderen die Metro SB- Großhandel Ges.mbH und die Textilmärkte M

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

    139 DM werden nicht mehr gezahlt

    ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

    [4366 Zeichen] € 5,75