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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

    Business Messen

    Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

    Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

    [8612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 052

    Hosen

    Der Einkauf

    ma/sp Frankfurt - Zwei Drittel ihrer Hosen-Limits vergeben die Händler an Spezialisten. Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten werden immer wichtiger. Der fortwährend kaufende Händler ist Realität geworden. In einer breit angelegten Handelsbefragung hat die

    [6192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

    Hosen

    Das Sortiment

    ma/sp Frankfurt - Hosen sind in jedem DOB-Sortiment unverzichtbar. Seit Saisons zählen sie zu den stabilen Umsatzbringern. Entscheidendes Kriterium ist die Paßform. Erst dann kommt der Preis. Die Kommentare der Händler zum Thema Hose sind voll des Lobes

    [5704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Mode

    Design 2001: Zweites Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Die Alten, die Jungen und die Kohle

    sp Frankfurt - Zum zweiten Mal wurde auf der Interstoff in einem Symposium über die Zukunft der Modebranche diskutiert. Design 2001 beschäftigte sich mit Outfit-Eliten, Design-Visionen und vielem mehr. Auf dem Mode-Symposium der Interstoff wurden zentra

    [4619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 050

    Mode

    DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Dekoration - weniger ist mehr

    Das Thema Dekoration bietet jede Menge Impulse für die neue Orderrunde Herbst/Winter '98/99 - und damit nach der Welle des Purismus hoffentlich auch neuen Kaufanreiz für die Verbraucherinnen. Daß sich Dekoration in erster Linie im Material abspielt, haben

    [4801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 034

    Mode

    Interselection, Paris: Der Trend geht zum kurzfristigen Geschäft

    Nichts ist mehr, wie es einmal war

    go/sp Paris - Die Interselection, Messe für Großkunden in Paris, präsentierte sich diesmal neu aufgeteilt, nicht nur optisch dynamisiert und - erstmals - mit einer Sektion von rund 50 Stoffanbietern. Beinahe alles an dieser Messe, die diesmal - in Zusam

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 044

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

    Frohe Farben gegen schlechte Laune

    bm Bologna/sp Paris - Was tut sich in den internationalen Modezentren in Bologna und Paris? Welche Warenthemen werden dort zur Zeit angeboten? Und was kauft der Einzelhandel? All das hat die TextilWirtschaft im Centergross und im Sentier recherchiert.

    [8658 Zeichen] € 5,75