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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Was hat Priorität?

HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 052 bis 053

Fashion TW-Studie Blusen 2013

SCHMUCK UND DRUCK

Blusen-Aussichten. Zum Sommer 2014 setzen die Hersteller auf sanfte Farben, tonige Prints und viele Schmuck-Details.

„Aus unserer Sicht hat sich die Bluse positiv entwickelt. Wichtig war, dass die Bluse eine gewisse Neuerung brachte bzw. anders interpretiert wurde. Wir waren sehr erfolgreich mit Blusenjacken. Besonders stark gefragt sind Blusen mit Jersey-Einsätzen. Wi

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Blusen 2013

SCHMUCK UND DRUCK

Blusen-Aussichten. Zum Sommer 2014 setzen die Hersteller auf sanfte Farben, tonige Prints und viele Schmuck-Details.

„Aus unserer Sicht hat sich die Bluse positiv entwickelt. Wichtig war, dass die Bluse eine gewisse Neuerung brachte bzw. anders interpretiert wurde. Wir waren sehr erfolgreich mit Blusenjacken. Besonders stark gefragt sind Blusen mit Jersey-Einsätzen

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 15

News Umsätze

Der Stilgruppen-Vergleich

Cash mit Casual

Der Stilgruppen-Vergleich für das 1.Quartal: Ein gutes Ergebnis für DOB und HAKA sowohl bei Umsatz als auch Ertrag

Das 1.Quartal 2011 war für den Modehandel extrem erfolgreich.“ Dieses Fazit zieht Frank Ganzasch, Partner bei der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner. Dank einer überdurchschnittlichen Umsatz- und Kalkulationsentwicklung sei damit „e

[2699 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN WÄCHST WEITER ZWEISTELLIG Umsatzentwicklung von Januar bis März 2011. Angaben in Prozent HAKA: MODERN MAN IST DER WACHSTUMS-MOTOR Umsatzentwicklung von Januar bis März 2011. Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 030

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Die Mitte lebt

Aber die Gewichte werden neu verteilt. S.Oliver (Foto) gehört zu den großen Gewinnern in der Marktmitte. Schwester-Marke Comma hat den Umsatz in zwei Jahren verdoppelt. Auch Gerry Weber setzt seinen Siegeszug mit imposanten Zuwächsen fort. Tom Tailor exp

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Service

Modebranche diskutiert über "Aufbruch 2011"

TextilWirtschaft und BTE laden zum Deutschen Modehandels-Kongress und Effizienztag Mode

Die deutsche Wirtschaft erlebt seit Monaten ein beispielloses Comeback, führende Politiker reden schon von einem "Aufschwung XL". Diese positive Entwicklung, die an der Modebranche nicht vorbeigeht, ist auch Thema des Deutschen Modehandelskongresses und

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 045

Service

Die Erfolgskonzepte der Aufsteiger

Am 23. und 24. November findet in Düsseldorf der diesjährige Modehandels-Kongress statt. Das Thema: Aufbruch 2011.

Mode, Sortimente, Standorte - all das befindet sich in rasantem Wandel. Was gestern lief, ist heute Ladenhüter. Nach dem Aus von Hertie und den Insolvenzen weiterer Handelsunternehmen werden an zahlreichen Standorten die Karten neu gemischt. Eine der Ko

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

7. DMHK: "Aufbruch 2011"!

Deutscher Modehandels-Kongress mit Effizienztag Mode am 23./24. November in Düsseldorf

Der Deutsche Modehandels-Kongress 2010, den BTE und TextilWirtschaft am 23./24. November in Düsseldorf veranstalten, steht in diesem Jahr unter dem wegweisenden Titel "Aufbruch 2011". Der Kongress wirft einen Blick auf den Markt: Was beschäftigt die Bran

[3264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 18

BTE-Mitteilungen

7. DMHK: „Aufbruch 2011“!

Deutscher Modehandels-Kongress mit Effizienztag Mode am 23./24. November in Düsseldorf

Der Deutsche Modehandels-Kongress 2010, den BTE und TextilWirtschaft am 23./24. November in Düsseldorf veranstalten, steht in diesem Jahr unter dem wegweisenden Titel „Aufbruch 2011“. Der Kongress wirft einen Blick auf den Markt: Was beschäftigt die

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