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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 037

Business Handel

Marketing mit Mode-Oscar

Aktuelles Prospekt von Hagemeyer wirbt mit Forum-Preis

Sein aktuelles Herbst-Journal "Hagemeyer begeistert" hat das Mindener Modeunternehmen genutzt, sich seinen Kunden jetzt als Träger des Forum-Preises 2006 der TextilWirtschaft vorzustellen. Auf der ersten Seite sind der Preis sowie die Hagemeyer-Mitarbeit

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 074

Fashion

Luxusmarkt: TW-Studie zur Sortimentspolitik

Und ganz plötzlich Monica

Big Brand neben No Name. Prada neben Monica. Das Luxusgenre holt sich Spannung aus dem Mix von Looks und Labels.

Sie hatten exzellente Zeiten. Das war um die Jahrtausendwende. Die Börse schien zu explodieren, die Euphorie im so genannten Neuen Markt war grenzenlos. Viele wurden reich, viele mindestens vermögend. Und sie gaben ihr Geld aus. Die Top-Etage im Modehande

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Blazer & Accessoires rennen - Anteil Händler, die eine gleichbleibende oder aber steigende Umsatzbedeutung bei den folgenden Produktgruppen im Top-Genre DOB sehen

Outdoor zieht - Anteil Händler, die eine gleichbleibende oder aber steigende Umsatzbedeutung bei den folgenden Produktgruppen im Top-Genre HAKA sehen

Spannung durch neue Labels Anzahl neu aufgenommener Labels an der Gesamtzahl geführter Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

Business Thema

Monsieur Gucci

Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

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Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Fashion

Apolda Design Award 2002

Internationale Designer-Börse in Apolda

Die Gewinner des "Apolda Design Award 2002" stehen fest. Die Jury hat am Wochenende getagt und die Gewinner des mit 25 000 Euro höchst-dotierten Modedesign-Wettbewerbs ermittelt. Zum Concours eingeladen waren 13 der renommiertesten europäischen Design-Hoc

[2729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 02.04.2001 Seite 002

News Wohnen

dfv-Bereich Textil/Mode

81 Mill. DM Umsatz

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) in Frankfurt am Main, in der fast 90 Fachzeitschriften für zwölf Wirtschaftsbereiche (14 Mill. jährliche Auflage) erscheinen, konnte 2000 einen Gesamtumsatz von 275,1 Mill. DM erreichen (+ 7,5%). Die Aktivitäte

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 006

News

Fokus

dfv-Bereich Textil/Mode mit 81 Mill. DM Umsatz

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) in Frankfurt am Main, in der fast 90 Fachzeitschriften für zwölf Wirtschaftsbereiche (14 Millionen jährliche Auflage) erscheinen, konnte 2000 einen Gesamtumsatz von 275,1 Mill. DM erreichen (+ 7,5 %). Die Aktiv

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 053

Business Handel

Die Textilgruppe im dfv wächst weiter

Internationales Internet-Angebot ist in Vorbereitung

Die Textil- und Modetitel des Deutschen Fachverlags hatten auch 1999 Anteil am weiteren Wachstum der Verlagsgruppe. Wie gemeldet, erhöhte der Verlag seinen Gesamtumsatz um 4,3 % auf 256 Mill. DM. Die Auslandstöchter wuchsen um 12,8 % auf 50,8 Mill. DM. Mi

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Deutsche Marken entdecken Polen

Auf der Modemesse Posen stieg der Auslandsanteil der Aussteller massiv

Die Modemesse Posen vom 29. Februar bis 3. März bestätigte das wachsende Interesse potenter westlicher Anbieter am polnischen Markt mit seinen 40 Millionen Einwohnern. Aus Deutschland bestimmten die Stände von Ahlers, Steilmann, Gerry Weber, Jean Claire,

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 090

Fashion Stoffe

Première Vision

TW-Lounge auf der Stoffmesse

Wie in den vergangenen Saisons lädt die TextilWirtschaft, Frankfurt, die Besucher de Première Vision, Paris, in ihre Gäste-Lounge auf dem Messegelände (Paris Nord Villepinte - 95070 Roissy-Charles de Gaulle) ein. Die Lounge steht den Messebesuchern für Ge

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 074

Business Europa

Europas innere Grenzen verwischen

Auch bei unseren Nachbarn, in Frankreich, Italien und Großbritannien, läuft es im Textileinzelhandel nicht gut. Die Modeindustrie reagiert auf das stockende Inlandsgeschäft und die schärfere internationale Konkurrenz mit Konzentration und der Eroberung ne

[679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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