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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 50

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

„Wir brauchen eine gute Einstiegspreislage“

In der Mitte geht die Post ab. Auch darüber spielt die Musik. Im Preiseinstieg schlummern indes noch Potenziale.

Es widerspricht so einigem. In Zeiten, in den alles teurer wird und die Frequenzen sinken, scheint Trading-up unausweichlich. Mehr Premium, mehr Fashion ist die Leitlinie vieler Labels, die sich gerne in der oberen Hälfte des Positionierungsmodells (

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TW-Positionierungsmodell Anzüge - Positionierung Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 38,39

Fashion Analyse Männerjacken

Klare Kante ist halb gewonnen

Modisch oder klassisch. Günstig oder exklusiv. Welcher Jacken-Anbieter ist wie aufgestellt, wer hat sich in welche Richtung entwickelt und wer hat in den Top-Stilistiken des Handels die Nase vorn?

Auf was kommt es an für ein erfolgreiches Jacken-Business? Aufs richtige Wetter? „Nur bedingt“, glaubt Martin Acht, Geschäftsführer von Vohl&Meyer in Limburg. Andere Faktoren hält er für wichtiger. Wie etwa eine besondere und große Auswahl. 18 Liefer

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Smart Business - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Smart Business Umsetzung modischer Trends - Setzt modische Trends gut für meine Kundenzielgruppe um Lifestyle Sportswear - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Lifestyle Sportswear Positionierungsmodell Männerjacken - Positionierung nach Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Womenswear-Analyse

TW-Studie 2022 New Mainstream

Die Säulen der Womenswear. Coordinates sorgen für Outfit- und Mode-Ideen in den Sortimenten. 114 Einkäufer haben das Mainstream-Feld bewertet: die stärksten Brands, die besten Partnerschaften, die guten Profitbringer. Das Feld konzentriert sich. Es fehlt an effizienten Flächen-Profis und mittlerweile auch an modernen, angezogenen Looks.

114 Einkäufer bewerten die Leistung von 27 Kollektionen. Die TW-Studie beleuchtet das Herz der Womenswear. Darin einige Aufsteiger und etliche, die nicht mehr vorne mitspielen.

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TW-Positionierungsmodell Womenswear – Positionierung Modegrad & Genre PARTNERSCHAFTSLEISTUNGEN - Anteil Händler; denen diese Partnerschaftsleistungen bei Coordinates-Lieferanten wichtig sind Entwicklung des DOB-Sortiments - Wem wollen Sie künftig in Ihren DOB-Sortimenten mehr Raum geben? Preislagenstruktur Kleider - Wie viel Prozent der Händler welche Preislage als Anfangs-, Schwerpunkt- oder Spitzenpreislage führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 38,39,40,41

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Der Markt - Die Kriterien - Die Top-Performer bei Damenwäsche

TW Image-Analyse Damenwäsche Ein Markt mit Potenzial

Partnerschaft und ein fairer Umgang miteinander toppen Rendite-Versprechen – die Pandemie hat Lieferanten-Kriterien auf den Kopf gestellt. Die TW-Studie zeigt, welche Marken nach Corona gut performen.

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TW-Positionierungsmodell Damenwäsche Positionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 38

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

TW-Positionierungsmodell Männerhosen

Charakterstärke

Vergleichbare Produkte, hoher Wettbewerbsdruck. Doch die Hosenanbieter zeigen klare Kante.

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TW-Positionierungsmodell Männerhosen - POSITIONIERUNG MODEGRAD UND GENRE
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 40

Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

Einen Gang hochschalten

Nachhaltigkeit – ein gutes Argument, doch es bleibt viel luft nach oben

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TW-Positionierungsmodell: POSITIONIERUNG MODEGRAD - GENRE
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 56

Fashion TW-Imageanalyse Hemden

Eine Frage des Profils

Wo tobt der Wettbewerb und wo ergeben sich neue Potenziale?

Der Abgleich von Eigen- und Außenwahrnehmung ist eines der entscheidenden Kriterien,wenn es darum geht, neue Potenziale zu erkennen oder aber auch einer Entwicklung in die falsche Richtung gegenzusteuern. Wie der Handel seine Lieferanten einschätzt u

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TW-Positionierungsmodell: Positionierung Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 34,35,36,40,41,42

Fashion TW-Studie

Denim

Eng verwoben

Jeans ist nicht gleich Jeans. Für den Unterschied sorgt auch die Vorstufe. Sie bestimmt mit, wie nachhaltig, wie soft oder wie elastisch der Stoff ist. Wie die Brands die Vorstufe bewerten, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2020. Dazu ein Ausblick auf die Trends für Herbst/Winter 2021/2022.

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FOKUS SUSTAINABILITY - Eine nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Vor allem das Recycling von Fasern gewinnt massiv an Bedeutung. DIE DENIM-WEBER UND IHR KONKURRENZUMFELD WIE VIEL? - Was darf der Denim kosten? Und mit wie vielen Lieferanten arbeiten die Brands zusammen? Das sind die Ergebnisse der TW-Studie Denim Fabrics 2020.
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 40,41,42,43

Fashion TW-Studie Taschen

Thema Tasche

Niemals ohne Tasche. Doch welche die Frau mit sich trägt, variiert. Keine It-Bag weist den Weg. Zumindest nicht im Mainstream. Das fordert den Einkauf in diesem ambitioniert umworbenen Markt umso mehr heraus. Was sind die Hürden? Wo liegen Chancen? Wie verortet der Handel die starken Player? Die TW-Studie „Fashion Bags 2019“ gibt Antworten.

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TW-Positionierungsmodell: So ordert der Einkauf die Anbieter
€ 5,75

 
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