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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 56,57,58

Sustainability

Von Kaffeekuchen und Weltmeeren

Nicht nur in den Chefetagen, auch auf den Flächen am POS und in den Büros der Headquarter wächst das Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Oft sind sogar die Mitarbeiter die ersten, die nachfragen und sich informieren müssen, weil sie von ihren Kunden angesprochen werden. Auch in der diesjährigen TW-Mitarbeiterstudie „Working in Fashion“ waren soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtige Themen.

[8522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 44

Management & Karriere

Top-Arbeitgeber

Adidas ist Darling der Textilbranche

Frankfurt. Die Textilwirtschaft, wie die LZ ein Produkt der dfv-Mediengruppe, hat mehr als 5300 Mitarbeiter um ihr Urteil zu 40 Fashion-Arbeitgebern gebeten. Vorn liegen im Image-Ranking Adidas, Betty Barclay und Hugo Boss. Die Otto Group erreicht al

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 8

Diese Woche Kommentar

Die Grenzen der Freiheit

Flexible Arbeitsmodelle boomen. Aber der Modehandel muss anders punkten. Kirsten Reinhold

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 38,39

Business Karriere

Das sagen die Personaler

-- Die Gewinner -- Aki Ben-Ezra, Vice President HR, Adidas „Als große Stärken nennen unsere Mitarbeiter unsere Unternehmenskultur, die stark von den Prinzipien des Sports geprägt ist. Diese gelten sowohl für unsere Zusammenarbeit, wo Teamgeist

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 20,21,22,23

Business TW-Ranking

Mode Marken Milliarden

TW-Rangliste der größten Modemarken Europas: Inditex steht an der Spitze, die höchsten Zuwächse verbuchen Luxusmode-Konzerne.

[4554 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Die größten europäischen Modeanbieter 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 28,29

Business TW-Ranking

Sport rennt

Neun von zehn Firmen legen zu. Angetrieben wird das Business der großen Sport-Brands nach wie vor vom Sneaker.

[4703 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 24,25

Business TW-Größtenlisten 2017 Sport

Schuhting Stars

Der Sneaker-Hype beschert Adidas und Puma zweistellige Wachstumsraten. Das Outdoor-Segment leidet unter den Fehlern der Vergangenheit.

[4223 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 Sport
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 20,21

Business Digital Fashion Summit

Mal schnell den gelben Jogi-Pulli produzieren

Der Kunde im Fokus. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wird die komplette Supply Chain umkrempeln. Digitaltechnik soll es ermöglichen.

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gutes Image, gute Leute

Die Mitarbeiter-Suche wird immer schwieriger. Deshalb wird es immer wichtiger zu wissen, was sie wirklich von ihrem Arbeitgeber erwarten. Kirsten Reinhold

[4343 Zeichen] € 5,75

 
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