Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 045

Service

Mode im Netz verkaufen

Die TextilWirtschaft lädt zur dritten Branchen-Konferenz E-Fashion

Immer mehr Menschen kaufen im Internet. Klingt banal, hat aber Folgen für den stationären Handel, die heute wohl noch nicht abzusehen sind. Selbst die CBR-Gruppe ist derzeit dabei, den Bereich E-Commerce aufzubauen, um nach dem Online-Start erstmals eige

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 046

Service

Online-Konzepte der Mode-Anbieter

Die TextilWirtschaft lädt zur Branchen-Konferenz E-Fashion 2011

Für viele Mode-Anbieter und Händler gilt schon heute: Am Thema Online-Handel kommt man nicht vorbei. Selbst die CBR-Gruppe ist derzeit dabei, den Bereich E-Commerce aufzubauen, um nach dem Online-Start erstmals eigenen Retail zu betreiben. "Wir erschließ

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

Service

Die Online-Konzepte der Fashion-Anbieter

Die TextilWirtschaft lädt zur Konferenz E-Fashion 2011

Engelhorn tut es. Marc O'Polo auch. Mytheresa ist schon lange dabei. Und auch wer heute noch keine Online-Shop betreibt, beobachtet das Geschehen im Internet sicher mit großem Interesse. Online-Retailing bleibt das große Thema der Zukunft. Die Eröffnung

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 007

News

Die Online-Konzepte von Engelhorn, Mytheresa, Marc O'Polo

Das Original: Die TW-Konferenz E-Fashion 2011 findet am 17. Februar 2011 statt

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber zugleich die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Die TW Konferenz E-F

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 082

Szene

Berliner Jubiläum

Zum 10. Mal hat der German Council of Shopping Centers seinen Jahreskongress veranstaltet. Gefeiert wurde im Ballsaal des Adlon-Hotels.

[154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 016

News Kommentar

Mehr Mode für Mutti

Weniger Geburten, mehr Wettbewerb. Die Kindermode-Branche steht vor großen Herausforderungen. Wer oberhalb der preissensiblen Märkte Erfolg haben will, muss die Zielgruppe der gut situierten Mütter erreichen.

Neulich beim Kindergeburtstag. Gefeiert wird in Goslar am Rande des Harzes, im Doppelverdiener-Haushalt zweier Lehrer. Eine Gartenparty mit Luftballons, Smarties und umkippenden Saftbechern. Zwischen Schatzsuche und Sackhüpfen scannt die Mutter des Gebur

[5902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 024

Business

TW-Kundenmonitor: "Anregungen für den Kleidungskauf"

Der stationäre Handel ist die Inspirationsquelle Nummer eins

Modekäufer informieren sich vorzugsweise direkt in den Geschäften. Gleichzeitig beeinflusst der E-Commerce die Entscheidungsfindung mittlerweile stärker als die klassischen Medien.

Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing - wer die aktuellen Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des

[7446 Zeichen] Tooltip
BESSERVERDIENER STEHEN AUF BERATUNG UND AKTIONSSTÄNDE - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

INSPIRATIONSQUELLEN FÜR DEN KLEIDUNGSKAUF - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

MEDIEN: ZEITSCHRIFTEN SIND IMPULSGEBER NUMMER EINS - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 010

Markt

Hut ab vor den Kleinen

Accessoires, Jeans und Jacken waren die Umsatzbringer in einer Saison voller Herausforderungen. Der Kindermode-Markt sucht nach neuen Wachstumsfeldern im Zeitalter von Internet und Discounter-Preisen.

Das Baby ist nackt bis auf ein Detail: Die Kette mit den bunten Holzperlen baumelt seitlich von der Brust des kleinen Louis herunter, als seine Adoptiv-Mutter Sandra Bullock ihn vor die Kamera hält. Eine Kette, mehr nicht. Aber so viel Stil muss sein, we

[8363 Zeichen] € 5,75

 
weiter