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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

[12928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

[12927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 033

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 33

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 006 bis 009

Perspektiven Manager-Umfrage

Was sind die wichtigsten Herausforderungen 2013?

Hans-Otto Schrader Vorstandschef Otto Group „Erstens: Die Kunden werden noch besser informiert sein. Die Kunden werden noch genauer wissen, welcher Anbieter der kompetenteste ist und werden dort kaufen. Zweitens: Die Kunden werden noch mehr Wert auf ei

[6569 Zeichen] Tooltip
Textileinzelhandel: Perspektiven 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 6,7,8,9

Perspektiven Manager-Umfrage

Was sind die wichtigsten Herausforderungen 2013?

Hans-Otto Schrader Vorstandschef Otto Group „Erstens: Die Kunden werden noch besser informiert sein. Die Kunden werden noch genauer wissen, welcher Anbieter der kompetenteste ist und werden dort kaufen. Zweitens: Die Kunden werden noch mehr Wert auf

[6568 Zeichen] Tooltip
Textileinzelhandel: Perspektiven 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 030

Business

Von Amazon bis Zuckerschnute.de

Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 30

Business

Von Amazon bis Zuckerschnute.de

Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

[5106 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 01.11.2012 Seite 016 bis 022

Top-Arbeitgeber

Top-Arbeitgeber

ADIDAS stürzt OTTO

Was denken Nachwuchskräfte heute über Arbeitgeber der Modebranche? Das hat die Textilwirtschaft in einer Studie untersucht. Im Image-Ranking schneidet Adidas am besten ab – und verweist Otto auf den zweiten Platz. Ihnen dicht auf den Fersen sind Marc

Es war eine schnelle Entscheidung. Als Sascha Häusler im vergangenen Jahr von einem Headhunter angerufen wurde und hörte, dass Adidas einen Store-Manager für die Frankfurter Filiale seines Young Fashion-Konzepts Neo suchte, musste er nicht lange überlege

[8891 Zeichen] Tooltip
Die Sieger nach Klassen

Die Sieger nach Klassen

Abwechslungsreich, kreativ und international - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 01.11.2012 Seite 16,18,20,22

Top-Arbeitgeber

Top-Arbeitgeber

ADIDAS stürzt OTTO

Was denken Nachwuchskräfte heute über Arbeitgeber der Modebranche? Das hat die Textilwirtschaft in einer Studie untersucht. Im Image-Ranking schneidet Adidas am besten ab – und verweist Otto auf den zweiten Platz. Ihnen dicht auf den Fersen sind Marc

Es war eine schnelle Entscheidung. Als Sascha Häusler im vergangenen Jahr von einem Headhunter angerufen wurde und hörte, dass Adidas einen Store-Manager für die Frankfurter Filiale seines Young Fashion-Konzepts Neo suchte, musste er nicht lange über

[8891 Zeichen] Tooltip
Die Sieger nach Klassen Die Sieger nach Klassen Abwechslungsreich, kreativ und international - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten Die Top 20: Arbeitgeber in Mode Die Sieger nach Klassen Fortsetzung
€ 5,75

 
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