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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 39

Business

Fashion 4.0 – so geht Digitalisierung

Neue Veranstaltung der TextilWirtschaft am 30. November in Frankfurt

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 72

Köpfe

TextilWirtschaft stärkt Event-Sparte

Die dfv Mediengruppe, in der die TextilWirtschaft erscheint, baut ihr Engagement im Bereich Veranstaltungen aus und hat Bettina Maurer zur „Senior Projektleiterin Fashion“ ernannt. In der neu geschaffenen Position innerhalb der Veranstaltungstochter

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 010

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group ausg

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Etailment Summit mit neuer Location und neuem Konzept

Der E-Commerce-Kongress Etailment Summit zieht um. Das Event findet am 11. und 12. November erstmals im neuen Frankfurter Kongresszentrum Kap Europa statt. Neu ist auch das Konzept, das von der dfv Mediengruppe und deren Tochter The Conference Group

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 28,29

Business

Aufbruch 2015

Die Digitalisierung im Modehandel schreitet unaufhörlich voran. Doch längst nicht jeder Anbieter sollte deshalb gleich einen eigenen Online-Store aufmachen, wurde auf dem Deutschen Modehandels-Kongress klar. Ohne Mut zu neuen, individuellen Lösungen allerdings wird es nicht gehen.

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit kurze

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

[2246 Zeichen] € 5,75

 
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