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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

Business Industrie

Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 053

Business Industrie

Roy Robsons neue Visitenkarte

Männermode-Spezialist investiert in Total Look-Formate - Wachstum durch Flächenpartnerschaften

Kronleuchter, Ledersessel, dekorative Holzvitrinen, ein kirschroter Paravent, diverse Schneiderbüsten, eine Café-Bar. Fast 800m². Anspruch, Ausstrahlung, Zukunft. Einen siebenstelligen Betrag hat sich Roy Robson die repräsentativen Schauräume in Lüneburg

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 064

Business Industrie

Gegendarstellung

In TextilWirtschaft vom 08.12.2005 wurde auf Seite 44 unter der Überschrift "Neue Kreativität" behauptet, dass bei einer Firma Grandford in China 700000 Bikinis für La Perla hergestellt wurden. Diese Berichterstattung ist unwahr. Wir lassen keine Bikinis

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 047

Business Industrie

MEINUNG

Strenesse: Das wirklich Wichtige

Als ich 1955 Herrn Strehle sen. 600m schwarzen Woll-Duvetine für weit geschnittene Wintermäntel für übergewichtige Damen verkauft habe, war Gerd Strehle gerade 14 Jahre alt. Vermutlich interessierte er sich nicht mehr für Mode als für quadratische Gleich

[6519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 040

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Man identifiziert sich hier stark mit dem Produkt"

Karriere im Fashion-Business (5): Bei der Adidas-Salomon AG stehen sportbegeisterten, ehrgeizigen Nachwuchskräften viele Möglichkeiten offen, nach vorne zu kommen. Und ins Ausland.

Wer sich hier von der Masse abheben will, braucht kein Nasen-Piercing, kein Ganzkörper-Tattoo und keine grünen Haare. Ein dunkler Anzug reicht. Denn fast alle, die sich an einem Freitagmittag in der Adidas-Kantine treffen, sind so sportlich gekleidet, al

[11291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

[12156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 048

Business Industrie

Eine gemeinsame Sprache für die ganze Branche

Der Dialog Textil-Bekleidung wird im November 20 Jahre. Branchenweit akzeptierte Standards.

Man schrieb 1982, als die Idee zum Qualitätsdialog von Textil- und Bekleidungsindustrie auf die Bühne kam. Die Zeitschriften Chemiefaser/Textilindustrie und Melliand hatten nach Eschborn geladen. Aber der Gedanke, mit gemeinsam definierten Qulitätsstanda

[7520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 035

Business Industrie

MAI peilt die 10000 Punkte-Marke an

Mode-Aktien steigen weiter, der Deutsche-Aktien-Index dümpelte im März vor sich hin

Der Frühling fällt aus", titelte der Spiegel in seiner Online-Ausgabe. Gemeint war die nach wie vor anhaltende Konsum-Unlust der Deutschen. Auch nach Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat sich die Stimmung unter den deutschen Verbrauchern

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Mode-Aktien-Index im März
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 044

Business Industrie

Marzotto-Mode unter dem Dach von Valentino

Die Valentino Fashion Group wird Heimat für Marlboro, M Missoni und Hugo Boss

Die Bekleidungssparte des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto in Valdagno wird künftig unter dem Dach einer neuen Gesellschaft, der Valentino Fashion Group, geführt, die noch im Laufe dieses Sommers an der Mailänder Börse zum amtlichen

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

Business Industrie

Auf die Fläche, fertig, los

More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

[5220 Zeichen] € 5,75

 
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