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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Modehandel im neuen Gewand

Der Bildband Läden 2013 stellt die spannendsten und richtungsweisendsten Eröffnungen des Jahres vor

Der Online-Handel mit Mode boomt – unbestritten auch auf Kosten des stationären Handels. Die Konkurrenz aus dem Netz wirkt allerdings nicht nur als Bedrohung, sondern auch als Motivation. Viele Modehändler haben in diesem Jahr kräftig in ihren Auftritt i

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Modehandel im neuen Gewand

Der Bildband Läden 2013 stellt die spannendsten und richtungsweisendsten Eröffnungen des Jahres vor

Der Online-Handel mit Mode boomt – unbestritten auch auf Kosten des stationären Handels. Die Konkurrenz aus dem Netz wirkt allerdings nicht nur als Bedrohung, sondern auch als Motivation. Viele Modehändler haben in diesem Jahr kräftig in ihren Auftri

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Wäschemarkt im Wandel

Die Branche diskutiert beim TW Business-Talk Bodywear am 7. November in Frankfurt

Der Wäschemarkt verändert immer drastischer seine Struktur: Internationale Wettbewerber fordern den etablierten Handel heraus. Die zunehmende Verbreitung neuer Medien pusht die Branche zu modernen Cross-Channel-Formaten. Auf allen Ebenen – Industrie wie

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Wäschemarkt im Wandel

Die Branche diskutiert beim TW Business-Talk Bodywear am 7. November in Frankfurt

Der Wäschemarkt verändert immer drastischer seine Struktur: Internationale Wettbewerber fordern den etablierten Handel heraus. Die zunehmende Verbreitung neuer Medien pusht die Branche zu modernen Cross-Channel-Formaten. Auf allen Ebenen – Industrie

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere Fra

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Henkel und Esprit-Chef Martínez auf dem DMHK

Die TextilWirtschaft und der BTE laden den deutschen Modehandel nach Düsseldorf ein

Wie würde sich eine Große Koalition auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel? Und wie stark wird der E-Commerce wachsen? Antworten auf diese und viele weitere

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die ver

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Agenda 2014: Die Strategien der Modehändler

Der Deutsche Modehandels-Kongress findet am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf statt

Wie verändert sich der Modehandel und wohin geht die Reise? Heute, morgen, in den nächsten Jahren? Internet und Internationalisierung verändern die Strukturen, was jetzt noch gilt, könnte morgen schon abgelöst werden. Wie sich die Unternehmen auf die

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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Das Phänomen Zalando

In nur fünf Jahren hat der Online-Anbieter die Einkaufswelt aufgemischt

Schrei vor Glück“. Mit diesem Slogan macht Zalando lautstark auf sich aufmerksam. Dem Großteil der stationären Händler und vielen Online-Händlern dürfte dabei aber kein Glücks- sondern eher ein kalter Schauer über den Rücken laufen. In den fünf Jahren se

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Das Phänomen Zalando

In nur fünf Jahren hat der Online-Anbieter die Einkaufswelt aufgemischt

Schrei vor Glück“. Mit diesem Slogan macht Zalando lautstark auf sich aufmerksam. Dem Großteil der stationären Händler und vielen Online-Händlern dürfte dabei aber kein Glücks- sondern eher ein kalter Schauer über den Rücken laufen. In den fünf Jahre

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