Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 58,59

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW-Studie Knitwear

    Das sagen die Frauen

    Pullover und Strickjacke– unkompliziert, schnell gekauft, immer tragbar. Das schätzen Frauen an den umsatzstarken Wohlfühlteilen.

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 60

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW-Studie Knitwear

    Die Lieblingsteile

    Modisches Highlight oder Klassiker – diese Styles kaufen und tragen die meisten Frauen.

    Platz 1 71% Lange Strickjacke Vielseitig einsetzbar, einfach überwerfen. Auch als Blazer-Ersatz. Sie verdeckt die eine oder andere Problemzone. Kommerzielles Must-have ist die Strickjacke in Längen bis Mitte Oberschenkel. Platz 2 58% Feinstr

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 61

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Das wird gekauft

    Menge läuft bei Vertikalen. Marke spielt in Sachen Strick eine untergeordnete Rolle.

    [3495 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Relevant Set nach Altersgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 62

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Das wird investiert

    Beim Preis müssen sich auch Pullis warm anziehen: Sonderangebote sind gesucht.

    [2428 Zeichen] Tooltip
    Wie viel Frauen für Strick zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 63

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Das kommt

    Die Aufsteiger. Diese Trends und Styles in Masche haben das Zeug zu Bestsellern.

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 64,65

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Das sagen die Männer

    Die Mehrheit der Männer kauft T-Shirts, Polos und Sweats gerne ein. Sie shoppen spontan, häufig auch online. Und viele tragen sportive Kurzarm-Shirts lieber als ein Hemd.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 66

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Die Lieblingsteile

    Modisches Highlight oder Klassiker – diese Styles kaufen und tragen die meisten Männer.

    Platz 1 81% T-Shirt T-Shirts sind die absoluten Lieblinge der Männer. Kaum ein Teil kommt häufiger in den Kleiderschränken vor. Besonders stark ist die Preislage 18 Euro. Aktuell sind vor allem Melange-Styles und Modelle mit Logo-Prints sehr ge

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 67

    Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

    TW Studie Knitwear

    Wo, was, wie viel?

    Männer kaufen häufig bei vertikalen Filialisten ein – aber niedrige Preise sind nicht alles.

    [3749 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterien
    € 5,75