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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 052 bis 055

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Der Anzug Die Zahlen. Die Zukunft.

Der Anzug sorgt verlässlich für Umsatz. Doch dem Klassiker fehlt zunehmend die Portion Adrenalin. Bedarfskäufe dominieren das Business. Der Innovationsdruck in den Abteilungen steigt. Die TW-Studie Anzüge 2014 zeigt den Status quo und stellt dar, wel

Befragt wurden 159 für den Einkauf von Anzügen Verantwortliche in Fachgeschäften sowie Großformen des Einzelhandels. Das unabhängige Marktforschungsinstitut IMA hat die Studie von Februar bis Anfang März 2014 durchgeführt.

[9107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Der Anzug Die Zahlen. Die Zukunft.

Der Anzug sorgt verlässlich für Umsatz. Doch dem Klassiker fehlt zunehmend die Portion Adrenalin. Bedarfskäufe dominieren das Business. Der Innovationsdruck in den Abteilungen steigt. Die TW-Studie Anzüge 2014 zeigt den Status quo und stellt dar, wel

Befragt wurden 159 für den Einkauf von Anzügen Verantwortliche in Fachgeschäften sowie Großformen des Einzelhandels. Das unabhängige Marktforschungsinstitut IMA hat die Studie von Februar bis Anfang März 2014 durchgeführt.

[9107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 056 bis 059

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Ausreissersuche

Die Mitte drängt sich. Die Vergleichbarkeit ist hoch. Jüngere Linien und Contemporary-Labels mischen den Markt auf. das TopGenre sucht nach Labels, die Klassik frisch inszenieren.

Wenn sich Rudel bilden ist das schlecht. Nicht nur beim Fußball. Auch für den Anzug. Dicht gedrängt tummelt sich die Mitte des Marktes. Roy Robson, Digel, Daniel Hechter, Pierre Cardin, Benvenuto, Bugatti – alle sind sich nah. Das zeigt das Positionierun

[2729 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 56,58,59

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Ausreissersuche

Die Mitte drängt sich. Die Vergleichbarkeit ist hoch. Jüngere Linien und Contemporary-Labels mischen den Markt auf. das TopGenre sucht nach Labels, die Klassik frisch inszenieren.

Wenn sich Rudel bilden ist das schlecht. Nicht nur beim Fußball. Auch für den Anzug. Dicht gedrängt tummelt sich die Mitte des Marktes. Roy Robson, Digel, Daniel Hechter, Pierre Cardin, Benvenuto, Bugatti – alle sind sich nah. Das zeigt das Positioni

[2729 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 060

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Klassik unter Preisdruck

Die Vertikalen punkten über den Preis. Viel Geld gibt der Kunde leichter in der Sportswear aus.

Die Mitte sitzt in der Klemme. Von unten schnappen sich H&M, Zara und Co viele Anzug-Anfänger zu Preislagen zwischen 100 und 200 Euro. Bei Primark und C&A sind Einstiegspreislagen von unter 100 Euro gang und gäbe. Gleichzeitig wird oben die Luft schnell

[2175 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen

Preislagenstruktur - Durchschnittliche Preislage
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 60

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Klassik unter Preisdruck

Die Vertikalen punkten über den Preis. Viel Geld gibt der Kunde leichter in der Sportswear aus.

Die Mitte sitzt in der Klemme. Von unten schnappen sich H&M, Zara und Co viele Anzug-Anfänger zu Preislagen zwischen 100 und 200 Euro. Bei Primark und C&A sind Einstiegspreislagen von unter 100 Euro gang und gäbe. Gleichzeitig wird oben die Luft schn

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Umsatzverteilung - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen Preislagenstruktur - Durchschnittliche Preislage
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 061

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Komfort mit Stil

Funktionales überzeugt die Männer. Vor allem über gutes Storytelling.

Noch einmal mit der Schulter gekurbelt und kurz am Revers gezogen. Alles passt. Die Kaufentscheidung ist damit für viele Männer so gut wie gefällt. Werden die unverzichtbaren Anforderungen an die Lieferanten beim Handel abgefragt, rangiert Passform ganz

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 61

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Komfort mit Stil

Funktionales überzeugt die Männer. Vor allem über gutes Storytelling.

Noch einmal mit der Schulter gekurbelt und kurz am Revers gezogen. Alles passt. Die Kaufentscheidung ist damit für viele Männer so gut wie gefällt. Werden die unverzichtbaren Anforderungen an die Lieferanten beim Handel abgefragt, rangiert Passform g

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 062

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Mut und Mitte

Der Mainstream verträgt mehr Mode. Look-getriebene Contemporary-Welten pushen zusätzlich.

Es rumort. Der Handel spürt es. Die Männer ticken anders. Sie informieren sich und wissen genau, was abgeht. Übers Internet. Übers Fernsehen. Über Magazine. Überall Vorbilder. Überall Mode. Und in der Stadt nur Ödnis. Den knackigen Anzug sehen die meiste

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 62

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Mut und Mitte

Der Mainstream verträgt mehr Mode. Look-getriebene Contemporary-Welten pushen zusätzlich.

Es rumort. Der Handel spürt es. Die Männer ticken anders. Sie informieren sich und wissen genau, was abgeht. Übers Internet. Übers Fernsehen. Über Magazine. Überall Vorbilder. Überall Mode. Und in der Stadt nur Ödnis. Den knackigen Anzug sehen die me

[4563 Zeichen] € 5,75

 
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