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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 046 bis 047

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Bestseller-Blusen

Lässig, leicht und vielfältig kombinierbar. So muss die Bluse sein. Dann wird sie für die Kundin zum Must-have.

Die Hemdbluse Spießig, langweilig, nur was fürs Büro? Das war einmal. Gerade jetzt, wo es etwas angezogener wird, interpretieren die Anbieter die klassische Hemdbluse neu, sodass sie frisch und modern daherkommt. Die neueste Variante ist dabei die läs

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 46,47

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Bestseller-Blusen

Lässig, leicht und vielfältig kombinierbar. So muss die Bluse sein. Dann wird sie für die Kundin zum Must-have.

Die Hemdbluse Spießig, langweilig, nur was fürs Büro? Das war einmal. Gerade jetzt, wo es etwas angezogener wird, interpretieren die Anbieter die klassische Hemdbluse neu, sodass sie frisch und modern daherkommt. Die neueste Variante ist dabei die

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 048

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Die große Preisfrage

Der Faktor Preis – auch bei der Bluse ein sensibles Thema. Das gilt für alle Genres. Gemessen wird stets an der Leistung.

Was darf eine Bluse kosten? Welche Rolle spielt Preis-Leistung? Was ist wichtiger – Marke oder Preis? Wie entwickeln sich die Preise in Zukunft? Die TW-Blusenstudie 2013 gibt Antworten: 88% der in der Studie befragten Händler stimmen der Aussage zu, dass

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 48

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Die große Preisfrage

Der Faktor Preis – auch bei der Bluse ein sensibles Thema. Das gilt für alle Genres. Gemessen wird stets an der Leistung.

Was darf eine Bluse kosten? Welche Rolle spielt Preis-Leistung? Was ist wichtiger – Marke oder Preis? Wie entwickeln sich die Preise in Zukunft? Die TW-Blusenstudie 2013 gibt Antworten: 88% der in der Studie befragten Händler stimmen der Aussage zu,

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 049

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Die Kundinnen

Marke, Preis, Qualität – worauf achten Frauen beim Blusenkauf? Die TW hat nachgefragt.

Nina Marcus (30), Rechtsanwältin: „Ich trage berufsbedingt fast täglich Blusen. Klassische, taillierte Modelle in Weiß und Hellblau, die ich zum Bleistiftrock oder Hosenanzug kombiniere. Hauptsache, sie sind bequem und knittern nicht. Ich trage auch B

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 49

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Die Kundinnen

Marke, Preis, Qualität – worauf achten Frauen beim Blusenkauf? Die TW hat nachgefragt.

Nina Marcus (30), Rechtsanwältin: „Ich trage berufsbedingt fast täglich Blusen. Klassische, taillierte Modelle in Weiß und Hellblau, die ich zum Bleistiftrock oder Hosenanzug kombiniere. Hauptsache, sie sind bequem und knittern nicht. Ich trage a

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 050

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Alleskönner Bluse

Qualität, Passform, Zuverlässigkeit – dies sind nur einige der wichtigsten Anforderungen an die Industrie.

Die Liste ist lang, die Ansprüche sind hoch. Die, die sie nicht erfüllen, fliegen raus beziehungsweise kommen erst gar nicht rein. Aber: Diejenigen, die sich behaupten, bleiben meist auch. Lange. Wie die TW-Blusenstudie belegt, schauen sich die Händle

[2577 Zeichen] Tooltip
Sie muss sitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 50

Fashion TW-Studie Blusen 2013

Alleskönner Bluse

Qualität, Passform, Zuverlässigkeit – dies sind nur einige der wichtigsten Anforderungen an die Industrie.

Die Liste ist lang, die Ansprüche sind hoch. Die, die sie nicht erfüllen, fliegen raus beziehungsweise kommen erst gar nicht rein. Aber: Diejenigen, die sich behaupten, bleiben meist auch. Lange. Wie die TW-Blusenstudie belegt, schauen sich die H

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Sie muss sitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 051

Fashion TW-Studie Blusen 2013

BLUSEN-BILDER

Bügelparade oder Outfitfläche? Die Präsentation am POS spielt bei der Bluse eine wachsende Rolle. Es geht immer mehr um Looks und Emotionen.

Modernität ist das A und O“, heißt es bei den Händlern unisono. Auch was die Präsentation betrifft. „Die Ware muss leben.“ Leider sieht die Realität oft anders aus. Gerade auf der Blusenfläche. Vollgehängte Rundständer, nach Marke sortiert – so das Bild

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 51

Fashion TW-Studie Blusen 2013

BLUSEN-BILDER

Bügelparade oder Outfitfläche? Die Präsentation am POS spielt bei der Bluse eine wachsende Rolle. Es geht immer mehr um Looks und Emotionen.

Modernität ist das A und O“, heißt es bei den Händlern unisono. Auch was die Präsentation betrifft. „Die Ware muss leben.“ Leider sieht die Realität oft anders aus. Gerade auf der Blusenfläche. Vollgehängte Rundständer, nach Marke sortiert – so das B

[2183 Zeichen] € 5,75

 
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