Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Contemporary Women: Die TW-Studie

    Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

    [12620 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 44,45

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Highlights und Handschrift

    Modische Spitzen und Extreme einerseits, eine konsistente Kollektionaussage andererseits – damit überzeugen Contemporary-Kollektionen.

    [5021 Zeichen] Tooltip
    Modisch gut aufgestellt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Hauptsache bezahlbar

    Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

    [2282 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    „Unsere Vielfalt ist einzigartig“

    Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

    [9934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 54,55,56

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Die Macher

    Wachstum, Chancen, Potenzial – die Treiber des Segments glauben an die weitere Schubkraft dieses Marktes. Innovation, klares Profil, ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis und eine starke DNA sind hierfür wichtige Voraussetzungen.

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 58,59

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    „Frauen sind nicht so treu“

    Karl-Oskar Olsen, Kreativchef und Mitbegründer des dänischen Contemporary-Labels Wood Wood, über Streetwear, Skater und harte Konkurrenz

    [7336 Zeichen] € 5,75