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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 44,45,46,47,48

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    SCHUH-GRÖSSEN

    SICHERER STAND, GUTER LAUF. Grundvoraussetzungen für Schuhe, sollen sie sich heute verkaufen. Sportivität beeinflusst das Geschäft mit Damenschuhen signifikant. Andere Faktoren, weitere Attribute, zentrale Stellschrauben – all das legt diese Studie der TextilWirtschaft offen.

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    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierungsmodell Damenschuhe nach Genre und Modegrad PREISSENSIBEL. AUSSER BEI TRENDLABELS FLATS MACHEN AM MEISTEN UMSATZ BESCHRÄNKTE MACHT DER MARKE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 50,51

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    DAS SIND RENNER

    SPORTIVITÄT LÄUFT – Sneaker & Co bringen selbst in schleppenden Saisons Dynamik in Umsätze

    [3095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 52

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    „Schuhe nicht halbherzig machen“

    KLAUS HARNACK über die Herausforderungen, die das Geschäft mit Schuhen an alle Player stellt

    Herr Harnack, im Geschäft mit Schuhen steckt eine unglaubliche Dynamik, der Markt sortiert sich neu. Wie kommt das? Klaus Harnack: Schuhe, insbesondere Damenschuhe, sind zum High-Interest-Produkt geworden. Und damit zum absoluten Profilierungsbere

    [4153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    DAS ZAHLEN DIE KUNDINNEN

    Lesebeispiel: Bei flachen Schuhen liegt die Anfangspreislage bei durchschnittlich 49 Euro im VK, in der Spitze bei 155 Euro. Die Schwerpunktpreislage in den Sortimenten beträgt im Durchschnitt 90 Euro.

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    PREISLAGEN - Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei sportiven, flachen Schuhen/Flats, Galanterie und Boots und Booties
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    CASUAL KANN‘S

    BEQUEM, LÄSSIG, MODERN. Casualisierung der Mode – auch im Geschäft mit Schuhen.

    Die Fußbett-Schlappen von Birkenstock. Die Sneaker von Candice Cooper. Die Sandalen von Inuovo. Die Slip-ons von Ash. Die Yellow Boots von Timberland. Die Stiefeletten von A.S. 98. Die Lammfell-Stiefel von Ugg. Allesamt Topseller. Auch im Geschäft mi

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    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierungsmodell nach Stilwelten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 56

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    DEN KUNDEN AUF DEN FERSEN

    BEQUEM MUSS ES SEIN. Soviel steht fest. Aber wo kaufen Kunden ihre Schuhe? TW hat nachgefragt.

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 57

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    KONKURRENZ OHNE ENDE

    MARKT IM UMBRUCH. Der stationäre Schuhhandel wird umzingelt.

    Same Day Delivery und unendlich anmutendes Sortiment bei den Online Pure Playern. Punktgenaue Trends schnell auf den Flächen bei den Vertikalen. Komplette Outfits im Modehandel, im besten Fall intelligent kuratiert und emotional inszeniert. Jeder

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    E-COMMERCE IST STÄRKSTE KONKURRENZ - Die nach Einschätzung der befragten Händler stärkste Konkurrenz zum stationären Schuhfachhandel
    € 5,75