Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 050

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    SCHLANKER RUMPF IST TRUMPF

    Umsatz-Treiber slim-fit. Schlanke Silhouetten pushen das Geschäft in der Menswear. Das Feld ist hart umkämpft und birgt neue Risiken. Nicht nur auf dem jungen Markt.

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Slim fit wird wichtiger - Umsatzanteil körperbetont geschnittener Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 50

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    SCHLANKER RUMPF IST TRUMPF

    Umsatz-Treiber slim-fit. Schlanke Silhouetten pushen das Geschäft in der Menswear. Das Feld ist hart umkämpft und birgt neue Risiken. Nicht nur auf dem jungen Markt.

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Slim fit wird wichtiger - Umsatzanteil körperbetont geschnittener Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 054 bis 055

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    DAS HARTE BUSINESS MIT DER FREIZEIT

    Der Casualwear-Markt ist stark umkämpft. Etablierte Hemdenspezialisten dominieren das Feld der Business-Shirts. In der Casualwear stehen ihnen expansive Total Look-Anbieter gegenüber.

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Business- und Casual-Kompetenz

    Casual gewinnt - Aufteilung der Gesamtumsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 54,55

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    DAS HARTE BUSINESS MIT DER FREIZEIT

    Der Casualwear-Markt ist stark umkämpft. Etablierte Hemdenspezialisten dominieren das Feld der Business-Shirts. In der Casualwear stehen ihnen expansive Total Look-Anbieter gegenüber.

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Business- und Casual-Kompetenz Casual gewinnt - Aufteilung der Gesamtumsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 056

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    EIN MANN KAUFT SELTEN ALLEIN

    Wie kaufen Männer ihre Hemden in Zeiten multi-optionaler Angebote? Und was beeinflusst dabei die Kaufentscheidung? Zahlen der Spiegel Outfit-Studie 8.0 bringen Licht ins Dunkel.

    [3515 Zeichen] Tooltip
    Preislagenverteilung - Zu diesen Preisen kaufen Männer ihre Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 56

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    EIN MANN KAUFT SELTEN ALLEIN

    Wie kaufen Männer ihre Hemden in Zeiten multi-optionaler Angebote? Und was beeinflusst dabei die Kaufentscheidung? Zahlen der Spiegel Outfit-Studie 8.0 bringen Licht ins Dunkel.

    [3515 Zeichen] Tooltip
    Preislagenverteilung - Zu diesen Preisen kaufen Männer ihre Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 057

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    MEHR TOTAL LOOK WAGEN?

    Der Trick mit Hemd und Strick - wann funktioniert er? Wie wichtig sind Lifestyle-Welten und arrondierende Produktgruppen auf der Fläche für erfolgreiche Abverkäufe beim Hemd?

    [3664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 57

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    MEHR TOTAL LOOK WAGEN?

    Der Trick mit Hemd und Strick - wann funktioniert er? Wie wichtig sind Lifestyle-Welten und arrondierende Produktgruppen auf der Fläche für erfolgreiche Abverkäufe beim Hemd?

    [3664 Zeichen] € 5,75