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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 046 bis 048

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was bringst du mir?

Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear-Seg

[6608 Zeichen] Tooltip
Kaufmotivation
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 46,47,48

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was bringst du mir?

Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear

[6607 Zeichen] Tooltip
Kaufmotivation
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 049

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wo stehst du?

Klassisch oder modisch – so sieht der Handel die Sportswear-Anbieter im kommerziellen Segment.

Selbstwahrnehmung und Außenwirkung. Im besten Fall stimmen sie überein. Oder nähern sich einander so nah wie möglich an. Nur wer als Anbieter sein Bild im Markt richtig deutet, kann Verzerrungen korrigieren, sich langfristig effektiv im Sortiment des Han

[3232 Zeichen] Tooltip
Positionierung der Jackenlables nach Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 49

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wo stehst du?

Klassisch oder modisch – so sieht der Handel die Sportswear-Anbieter im kommerziellen Segment.

Selbstwahrnehmung und Außenwirkung. Im besten Fall stimmen sie überein. Oder nähern sich einander so nah wie möglich an. Nur wer als Anbieter sein Bild im Markt richtig deutet, kann Verzerrungen korrigieren, sich langfristig effektiv im Sortiment des

[3232 Zeichen] Tooltip
Positionierung der Jackenlables nach Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 050 bis 051

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

WIE HÄLTST DU DICH FRISCH?

Einfach nur wärmen reicht nicht. Heute brauchen Jacken Zusatz-Features. Mehr Fashion, mehr Funktion. Vor allem mehr Innovation. Die stärksten stärksten Strömungen in der Outerwear.

GEDOPPELT Bloß nicht einschichtig werden. Gedoppelte Outerwear-Styles bieten Zusatznutzen. Herausnehmbare Westen-Fakes und Innenfutter sorgen einerseits für funktionalen Mehrwert - die Jacke kann bei unterschiedlichen Temperaturen komfortabel getragen

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

WIE HÄLTST DU DICH FRISCH?

Einfach nur wärmen reicht nicht. Heute brauchen Jacken Zusatz-Features. Mehr Fashion, mehr Funktion. Vor allem mehr Innovation. Die stärksten stärksten Strömungen in der Outerwear.

GEDOPPELT Bloß nicht einschichtig werden. Gedoppelte Outerwear-Styles bieten Zusatznutzen. Herausnehmbare Westen-Fakes und Innenfutter sorgen einerseits für funktionalen Mehrwert - die Jacke kann bei unterschiedlichen Temperaturen komfortabel getrag

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 054

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was kannst du?

Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewertet de

[5064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 54

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was kannst du?

Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewerte

[5064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 056

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wieviel kostest du?

Modischer Style, kleiner Preis. Für die Jacke will der Handel am liebsten beides. Dabei zahlen Kunden bei guter Leistung auch mehr.

Wie teuer darf eine Jacke sein? Große Preisgefälle gibt es zwischen Sommer und Winter. Und natürlich auch zwischen Premium- und Mainstream-Segment. Doch egal, in welcher Saison wir uns befinden: Die Gründe, für ein Produkt noch tiefer in die Tasche zu gr

[4398 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bei Sommer- und Winterjacken nach Preisklassen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 56

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wieviel kostest du?

Modischer Style, kleiner Preis. Für die Jacke will der Handel am liebsten beides. Dabei zahlen Kunden bei guter Leistung auch mehr.

Wie teuer darf eine Jacke sein? Große Preisgefälle gibt es zwischen Sommer und Winter. Und natürlich auch zwischen Premium- und Mainstream-Segment. Doch egal, in welcher Saison wir uns befinden: Die Gründe, für ein Produkt noch tiefer in die Tasche z

[4397 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bei Sommer- und Winterjacken nach Preisklassen
€ 5,75

 
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