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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 40,41,42,43

    Fashion TW-Studie Taschen

    Thema Tasche

    Niemals ohne Tasche. Doch welche die Frau mit sich trägt, variiert. Keine It-Bag weist den Weg. Zumindest nicht im Mainstream. Das fordert den Einkauf in diesem ambitioniert umworbenen Markt umso mehr heraus. Was sind die Hürden? Wo liegen Chancen? Wie verortet der Handel die starken Player? Die TW-Studie „Fashion Bags 2019“ gibt Antworten.

    [9534 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: So ordert der Einkauf die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 46

    Fashion TW-Studie Taschen

    Zukunftsstrategien

    Zu wenig Innovation, keine neuen Namen – der Mainstream-Markt tut sich aktuell schwer mit dem Thema Tasche. Wie geht der Handel damit um? Vier Konzepte.

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 48

    Fashion TW-Studie Taschen

    Ikonen vom Laufsteg

    Ihre Strahlkraft reicht weit über das Luxusgenre hinaus. Die jüngsten Entwürfe der ganz Großen.

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 49

    Fashion TW-Studie Taschen

    Sexy Bag

    TOP 10 bei Markenattraktivität

    1. Michael Kors 78% 2. Joop! 70% 3. Guess 67% 4. Aigner 67% 5. Longchamp 63% 6. Bogner 59% 7. ck Calvin Klein 58% 8. Fjällräven 56% 9. Tommy Hilfiger 55% 10. Aunts & Uncles 54%

    [217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 49

    Fashion TW-Studie Taschen

    Magische Grenze

    Ab 500 Euro will die Konsumentin bei ihrer Tasche Marke, zum Beispiel MCM oder Aigner. Das wird der Einkauf nicht müde zu betonen, und auch die TW-Studie veranschaulicht das in Zahlen: 92% der Interviewpartner bestätigen, dass das Geschäft ab dieser

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 50

    Fashion TW-Studie Taschen

    Alles außer Leder

    Nylon, Samt, PU. Viel Stoff, viel Form. Kreativität steigt in jeder Hinsicht. Ebenso die Nachfrage.

    [461 Zeichen] Tooltip
    Voll vegan - Top 10 bei Nichtleder-Taschen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 52,53

    Fashion TW-Studie Taschen

    Top-Performer

    Easy im Handling, stark im Ausdruck – das zieht im Verkauf. Mehr Fakten aus der TW-Studie.

    [1138 Zeichen] Tooltip
    Top 10 bei Rucksäcken/Body-Bags/Gürteltaschen Die sorgen für ein Déjà-vu - Top 10 bei Wiedererkennungswert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 54,55

    Fashion TW-Studie Taschen

    „Von Plastik bis Kroko“

    Funktion, Qualität, Marke – Frauen investieren erstaunlich viel in Taschen

    [3234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Taschen

    Labels to watch

    Wenn Big Player schwächeln, wird die Suche nach frischen Namen und Produkten umso dringlicher. Eine Auswahl.

    [3314 Zeichen] € 5,75