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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 054 bis 063

    Fashion Upper Casual

    Upper Casual

    Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

    Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, anschließ

    [12067 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler

    LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,63

    Fashion Upper Casual

    Upper Casual

    Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

    Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, ansch

    [12067 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 060

    Fashion Upper Casual

    Anspruch de Luxe

    Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

    Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungsverh

    [2311 Zeichen] Tooltip
    KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 60

    Fashion Upper Casual

    Anspruch de Luxe

    Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

    Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungs

    [2311 Zeichen] Tooltip
    KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 062

    Fashion Upper Casual

    Power im Produkt

    Produkt oder Marke? Ein starkes Produkt steht bei Upper Casual über allem. Trotzdem beklagen Händler Defizite vor allem in der Organisation: bei Lieferungen und Nachordermöglichkeiten. Dadurch geht Umsatz verloren. Marke spielt vor allem bei Jeans, H

    Schöne Cashmere-Pullover, kuschelige Outdoor-Jacken, wertige Blusen – bei Upper Casual sind es die starken Produkte, die den Look ausmachen. Individuelle, besondere Teile, die harmonische Outfits ergeben. Immerhin sagen fast zwei Drittel, dass die Kundin

    [2374 Zeichen] Tooltip
    Bei JEANS ZÄHLT DIE MARKE Anteil der Upper Casual-Kundinnen, die aus Sicht der Händler bei den jeweiligen Artikelgruppen als stark markenorientiert eingestuft werden können
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 62

    Fashion Upper Casual

    Power im Produkt

    Produkt oder Marke? Ein starkes Produkt steht bei Upper Casual über allem. Trotzdem beklagen Händler Defizite vor allem in der Organisation: bei Lieferungen und Nachordermöglichkeiten. Dadurch geht Umsatz verloren. Marke spielt vor allem bei Jeans, H

    Schöne Cashmere-Pullover, kuschelige Outdoor-Jacken, wertige Blusen – bei Upper Casual sind es die starken Produkte, die den Look ausmachen. Individuelle, besondere Teile, die harmonische Outfits ergeben. Immerhin sagen fast zwei Drittel, dass die Ku

    [2374 Zeichen] Tooltip
    Bei JEANS ZÄHLT DIE MARKE Anteil der Upper Casual-Kundinnen, die aus Sicht der Händler bei den jeweiligen Artikelgruppen als stark markenorientiert eingestuft werden können
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 064

    Fashion Upper Casual

    Nachhaltig schön

    Wer im Schnitt 200 Euro für eine Hose und 300 Euro für einen Pullover ausgibt, hat gewisse Erwartungen ans Produkt. Vor allem an dessen Herkunft und Herstellung. Fest steht: Je teurer die Kundin kauft, desto weniger möchte sie im Etikett ihres Beklei

    Ökologisch korrekte Herstellung ist nicht erst seit gestern Thema der Bekleidungsindustrie. Immer mehr Menschen wollen beim Kauf eines Kleidungsstücks sicher sein, dass es nicht in Fernost unter schlechten Bedingungen produziert wurde, im schlimmsten Fal

    [2513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 64

    Fashion Upper Casual

    Nachhaltig schön

    Wer im Schnitt 200 Euro für eine Hose und 300 Euro für einen Pullover ausgibt, hat gewisse Erwartungen ans Produkt. Vor allem an dessen Herkunft und Herstellung. Fest steht: Je teurer die Kundin kauft, desto weniger möchte sie im Etikett ihres Beklei

    Ökologisch korrekte Herstellung ist nicht erst seit gestern Thema der Bekleidungsindustrie. Immer mehr Menschen wollen beim Kauf eines Kleidungsstücks sicher sein, dass es nicht in Fernost unter schlechten Bedingungen produziert wurde, im schlimmsten

    [2513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 066 bis 067

    Fashion Upper Casual

    So geht es modisch weiter.........

    Es bleibt sportiv, wird aber gleichzeitig schicker. Wie geht es weiter bei den Upper Casual-Kollektionen? Was kommt, was geht. Was wird Trend für Herbst 2012?

    Jutta Knezovic, FTC Cashmere In der Herbst-/Winter-Kollektion 2012 greifen wir das Thema Egg- und Kimono-Shapes auf. Wir setzen dabei auf Kleider, die für den ersten frühen Liefertermin im Juni 2012 wichtig sind. Zudem spielen Farben wieder eine große

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 66,67

    Fashion Upper Casual

    So geht es modisch weiter.........

    Es bleibt sportiv, wird aber gleichzeitig schicker. Wie geht es weiter bei den Upper Casual-Kollektionen? Was kommt, was geht. Was wird Trend für Herbst 2012?

    Jutta Knezovic, FTC Cashmere In der Herbst-/Winter-Kollektion 2012 greifen wir das Thema Egg- und Kimono-Shapes auf. Wir setzen dabei auf Kleider, die für den ersten frühen Liefertermin im Juni 2012 wichtig sind. Zudem spielen Farben wieder eine gr

    [2959 Zeichen] € 5,75