Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,35

    TW-Studie Working in Fashion 2015

    Generation Zukunft

    Sie sind jung, und sie wollen mehr als Geld: Nachwuchskräfte stellen Arbeitgeber vor neue Herausforderungen. Die TW-Studie „Working in Fashion 2015“ zeigt, was auf die Branche zukommt.

    [8394 Zeichen] Tooltip
    Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 36

    TW-Studie Working in Fashion 2015

    Firmen-Handy? Brauch’ ich nicht.

    Der Job muss Spaß machen, das Gehalt stimmen. Doch Nachwuchskräfte wünschen sich mehr. Vor allem Freiheit, Förderung und Flexibilität.

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 36

    TW-Studie Working in Fashion 2015

    Nach oben nicht um jeden Preis

    Was heißt es heute, Karriere zu machen? Dem Mode-Nachwuchs geht es weniger um Geld oder Einfluss. Sondern um die persönliche Entwicklung.

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 38

    TW-Studie Working in Fashion 2015

    Auch anderswo gibt’s Jobs

    Die meisten jungen Angestellten in der Modebranche sind mit ihren Arbeitgebern zufrieden. Doch sie werden kritischer. Die Bereitschaft zum Wechsel nimmt zu.

    [1759 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 38

    TW-Studie Working in Fashion 2015

    Familie? Gerne. Aber später.

    Karriere ist wichtig. Kinder sind es auch, sagen die Teilnehmer der Studie. In Sachen Familie sehen sich junge Frauen aber stärker in der Verantwortung als die Männer.

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 40,42

    TW-Studie Working in Fashion 2015

    Die Arbeitswelt verändert sich

    Sie gelten als sehr anspruchsvoll: Wie erleben Personal-Manager die 20- bis 30-Jährigen als Bewerber und Mitarbeiter? Und wie gehen sie mit deren Erwartungen um?

    [5710 Zeichen] € 5,75