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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 12

Diese Woche Kommenar

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Weihnachten 2021. Schön – und doch ganz anders, als wir alle es gehofft, erwartet und gewünscht hatten.

Die Pandemie ist nicht vorbei. Im Gegenteil. Der nächste Lockdown droht. Schon ohne muss der Markt ein Viertel seiner monetären Mittel abschreiben. 15 Mrd. Euro, verglichen mit den Zeiten vor Corona. Im Internet können Sie ein T-Shirt mit folgender

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 44,46

Business Karriere

Arbeiten mit Abstand und Ängsten

Ein Ende der Corona-Krise ist nicht in Sicht. Das stellt das Personal-Management vor große Herausforderungen: Mitarbeitende leiden unter der anhaltenden Unsicherheit noch mehr als unter der andauernden Maskenpflicht.

[7525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Der Markt

Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

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TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 40

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Corona als Treuetest

Überbordende Bestände, kaum Liquidität: Viele Ehen zwischen Handel und Industrie stehen auf der Kippe.

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Anforderungsprofil - Was den Händlern bei der Auswahl eines Männerhosen-Labels wichtig ist Partnerschaftsleistungen - Anteil Händler, denen diese Partnerschaftsleistung bei Hosenlieferanten "sehr wichtig" oder "wichtig" ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion 75 Jahre TextilWirtschaft

75 Jahre TextilWirtschaft

„Ich würde immer wieder Mode machen“

75 Jahre TW, eine globale Pandemie, eine Branche im Umbruch – Gründe genug, um mit Wolfgang Joop über die Bedeutung und weitere Entwicklung der Mode zu sprechen. Der Potsdamer, der sich in seiner langen Karriere immer wieder neu erfunden hat, über schlechten Geschmack, intelligente Mode, bewussten Konsum und mehr Natürlichkeit.

[17798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Digitaler und internationaler einerseits. Persönlicher und lokaler andererseits. Chancen überwiegen. Der Luxusmarkt erholt sich schneller als zu Beginn der Pandemie prognostiziert.

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 6,7,8,10,11,12,14

Sustainability

Handel:Umdenken nach dem Lockdown

Die Corona-Pandemie verändert das Bewusstsein der Konsumenten noch schneller. Da sind sich viele Händler einig. Sie forcieren deshalb ihre Bemühungen in Richtung Nachhaltigkeit, fragen mehr nach, erwarten von der Industrie mehr Antworten und mehr Angebote.

[21852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,24

Sustainability

Industrie: „Intensiver Schub“

In den Monaten, als das Business weitgehend zum Stillstand kam, hatten viele Unternehmen Zeit, ihr Geschäftsmodell zu hinterfragen und sich Themen zu widmen, die sonst zu kurz kamen. So wurde Corona nicht nur Treiber für Digitalisierung, sondern auch für Nachhaltigkeit.

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Das meiste Engagement für Sozial-Standards Material im Fokus Nachfrage der Händler steigt
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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,16,17

Business Shopping-Center

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern.

SCPR 2020 Der Shopping-Center Performance Report misst den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren aus Sicht der Mieter. Die Studie wird erstellt von Ecostra, Wiesbaden. Die TextilWirtschaft und die Immobilien Zeitung, beide Teil der dfv Mediengruppe, sind Medienpartner. Die komplette Studie kann unter ecostra.de vorbestellt werden.

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Die Sieger Die Verlierer Lieblingsmanager Die grössten Aufsteiger Die grössten Absteiger
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37

Business Karriere

Working in Fashion

Mehr als 5300 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2020“ ihr Urteil abgegeben. Das ist neuer Rekord. Im Ranking der Arbeitgeber liegen Adidas, Betty Barclay und Hugo Boss wieder vorn. H&M und Amazon gehören zu den Gewinnern. Primark und Kik steigen ab. Galeria Karstadt Kaufhof und Gerry Weber sind Schlusslichter. Aber die große Mitarbeiter-Befragung zeigt nicht nur, wie die Arbeitnehmer das Image der großen Firmen bewerten, sondern auch was sie erwarten und wünschen. Und wie die Firmen mit den neuen Arbeitswelten punkten können, die derzeit in der Corona-Krise getestet werden.

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Die Top Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image
€ 5,75

 
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