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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Business

Der Mode-Mittelstand und das Netz

Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit d

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Diese Woche

E-Fashion Day: Der Mode-Mittelstand und das Netz

Das Programm des neu konzipierten Kongresses E-Fashion Day der TextilWirtschaft am 15. April in Frankfurt ist komplett. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie mittelständische Modehändler das Internet für ihre Zwecke nutzen können. Die Palette reicht vo

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 33

Business

Dem Kunden auf der Spur

Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum Mode-Marken Kongress anmelden!

Interessenten sollten sich jetzt zum „Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014“ anmelden, den BTE und Textilwirtschaft als Kombinations-Veranstaltung erstmalig am 2./3. April 2014 in Frankfurt veranstalten. Experten und Entscheider stellen an zwei

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

Business

Markenbildung und Mobile im Modehandel

Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt/Main ein

Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 9

Diese Woche

Mode-Marken-Kongress mit Ernsting’s-Chef

Aus Klein mach Groß, das ist kurz gesagt die Entwicklung von Ernsting’s familiy. Wie aus dem einstigen Nachbarschaftsladen im Laufe der Jahre ein Multichannel-Retailer wurde, erläutert CEO Hans-Dieter Ernst auf dem Mode-MarkenKongress der TextilWirts

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

2./3. April in Frankfurt/Airport

Marken – in Handel und Industrie – prägen und verändern das Bild im Modebusiness. Die Markenbildung ist dabei ohne Neue Medien und E-Commerce nicht mehr vorstellbar, weil beide Bereiche sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 41

Business

Markenbildung und Mobile im Modehandel

Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt ein

Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

Big Brands verändern, prägen und diktieren das Modegeschäft. Big Data öffnet eine neue Welt hinein ins Herz der Konsumenten. Beides – Marken-Bildung und E-Commerce – sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechse

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 28

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen 2014

Im ersten Halbjahr 2014 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Intensiv-Seminar „Kennzeichnungspflichten von B

[1014 Zeichen] € 5,75

 
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