Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

[9834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 74

Szene

Mode, Marken, Menschen

Gemeinsam mit BTE und The Conference Group lud die TextilWirtschaft zum Mode-Marken-Kongress ins Frankfurter Hilton Hotel.

Rouven Angermann (Hachmeister+Partner), Jürgen Leuthe (Ferd. Hauber) und Nadine Maren Schumacher (Hachmeister+Partner) Kai Först (Nortex Mode-Center) und Christoph Sangmeister (Digel) Johannes Schick (Höltl Retail Solutions) und Marc Leinweber

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum Mode-Marken Kongress anmelden!

Interessenten sollten sich jetzt zum „Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014“ anmelden, den BTE und Textilwirtschaft als Kombinations-Veranstaltung erstmalig am 2./3. April 2014 in Frankfurt veranstalten. Experten und Entscheider stellen an zwei

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

Business

Markenbildung und Mobile im Modehandel

Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt/Main ein

Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 9

Diese Woche

Mode-Marken-Kongress mit Ernsting’s-Chef

Aus Klein mach Groß, das ist kurz gesagt die Entwicklung von Ernsting’s familiy. Wie aus dem einstigen Nachbarschaftsladen im Laufe der Jahre ein Multichannel-Retailer wurde, erläutert CEO Hans-Dieter Ernst auf dem Mode-MarkenKongress der TextilWirts

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

2./3. April in Frankfurt/Airport

Marken – in Handel und Industrie – prägen und verändern das Bild im Modebusiness. Die Markenbildung ist dabei ohne Neue Medien und E-Commerce nicht mehr vorstellbar, weil beide Bereiche sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

Big Brands verändern, prägen und diktieren das Modegeschäft. Big Data öffnet eine neue Welt hinein ins Herz der Konsumenten. Beides – Marken-Bildung und E-Commerce – sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechse

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 28

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen 2014

Im ersten Halbjahr 2014 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Intensiv-Seminar „Kennzeichnungspflichten von B

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Die Marke als Leuchtturm

Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen

Die Prognose kann stationäre Multilabel-Händler eigentlich nur gruseln: Zalando-Gründer Oliver Samwer ist der festen Überzeugung, 80% der Offline-Händler werden nicht überleben. Zugegeben, Samwer ist hier nicht ganz objektiv, schließlich investiert e

[10972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 74

Szene

Mode. Marken. Menschen.

Trotzs Schneefällen in Norddeutschland und Verdi-Streik bei der Lufthansa kamen rund 160 Besucher zum Mode-Marken-Kongress von TW und BTE nach Frankfurt.

[179 Zeichen] € 5,75

 
weiter