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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 30,31

Fashion Womenswear 2020

Der Markt

Aufgeräumter, aktueller, inspirierender – im DOB-Mainstream hat sich die Stimmung aufgehellt.

Wie sieht der ideale Tag meiner Kundin aus? Was liebt sie beim Modekauf und was nervt sie? In Husum haben sich fünf Mitarbeiterinnen des Modehändlers CJ Schmidt zu einer Arbeitsgruppe zusammengetan und Feldforschung betrieben – bei Kundinnen und im B

[8282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

Schrittmacher

Bedarfskäufer bedient? NOS durchsortiert? Diese Modelle haben Highlight-Potenzial.

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 65

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Neue Akzente

Spitzen setzen. Möglichkeiten zur modischen Profilierung der Sortimente gibt es zur Genüge.

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 63

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das kommt

Die Aufsteiger. Diese Trends und Styles in Masche haben das Zeug zu Bestsellern.

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Womenswear Herbst 2017

Cool bleiben

Wandel und Umbruch im Premiummarkt. Auch die aktuelle Herbstsaison war eine Herausforderung für das Segment. Neue Wege sind gefragt. Modische Highlight-Pieces treiben das Geschäft an. Gewinner sind klar profilierte Kollektionen und Konzepte.

[6443 Zeichen] Tooltip
Top-Komplett-Outfits Top-Statment-Pieces
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 052 bis 053

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Geschnürt, gestylt

Fortschritt durch Styling. Progressive Looks profitierem vom Schuhwerk.

KLASSIK-KILLER Power durch Polarisierung. Schlanke, cleane Formalwear bekommt über die Kombination mit scharfem Schuhwerk neue Spannung. Auf der einen Seite: klobige Klassiker wie robuste Brogues mit rundem Leisten und derbem Boden als wichtige Spiela

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Geschnürt, gestylt

Fortschritt durch Styling. Progressive Looks profitierem vom Schuhwerk.

KLASSIK-KILLER Power durch Polarisierung. Schlanke, cleane Formalwear bekommt über die Kombination mit scharfem Schuhwerk neue Spannung. Auf der einen Seite: klobige Klassiker wie robuste Brogues mit rundem Leisten und derbem Boden als wichtige Sp

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

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Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

 
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