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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 30

Business

Ohne den letzten Klick

Influencer-Marketing: Was es bringt, ist umstritten und lässt sich noch schwer messen. Wie es bei den Kunden ankommt, das zeigt eine TW-Kundenumfrage.

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Influencer-Marketing ist vor allem für Frauen interessant Influencer-Marketing spricht vor allem Jüngere an
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 5

Diese Woche

Frauen und Sneaker

44 € geben deutsche Frauen durchschnittlich für ein neues Paar Sneaker aus. Das ist das Ergebnis einer TW-Studie. Wieviel sie für andere Modelle ausgeben und ob die Männer mehr oder weniger für ihre Schuhe bezahlen, lesen Sie ab Seite 54.

[258 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 38

TW-Studie Working in Fashion 2015

Familie? Gerne. Aber später.

Karriere ist wichtig. Kinder sind es auch, sagen die Teilnehmer der Studie. In Sachen Familie sehen sich junge Frauen aber stärker in der Verantwortung als die Männer.

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 7

Diese Woche

Minderheit hat bisher Herbstware gekauft

Für die Verbraucher in Deutschland hat die Herbstsaison ganz offensichtlich noch nicht begonnen. Das legen die Ergebnisse des aktuellen TW-Kundenmonitors nahe. Dafür befragte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) knapp 10000 Verbraucher zur neue

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 018

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umfrage

[4017 Zeichen] Tooltip
FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen

MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 18

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umf

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FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
€ 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 048

TW-Studie Working in Fashion

Kleine Unterschiede, grosse Folgen

Auch in der Modebranche mit ihrem hohen Frauenanteil sind Führungspositionen oft in Männerhand. Das liegt auch an den Frauen selbst.

Seit Jahrzehnten wird in Deutschland über Gleichberechtigung diskutiert, doch im Beruf sind Frauen gegenüber ihren männlichen Kollegen oft im Nachteil. Nach wie vor werden Führungspositionen deutlich öfter mit Männern als mit Frauen besetzt. Woran liegt

[3992 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 48

TW-Studie Working in Fashion

Kleine Unterschiede, grosse Folgen

Auch in der Modebranche mit ihrem hohen Frauenanteil sind Führungspositionen oft in Männerhand. Das liegt auch an den Frauen selbst.

Seit Jahrzehnten wird in Deutschland über Gleichberechtigung diskutiert, doch im Beruf sind Frauen gegenüber ihren männlichen Kollegen oft im Nachteil. Nach wie vor werden Führungspositionen deutlich öfter mit Männern als mit Frauen besetzt. Woran li

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Bodywear

Die Wäschelust der Deutschen

TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat, vers

[4989 Zeichen] Tooltip
DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 58,59

Fashion Bodywear

Die Wäschelust der Deutschen

TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat,

[4989 Zeichen] Tooltip
DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind „PASSIV-BEGLÜCKTE“ MEIST MÄNNLICH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind FRAUEN SIND SPONTANER - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
€ 5,75

 
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