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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,54

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Blue sourcing

Alle in einem Boot

So begegnet die Industrie den Herausforderungen in der Denim-Vorstufe

Wie hat sich die Zusammenarbeit von Industrie und Denim-Webern während der Krise verändert? Können Nachhaltigkeit und Kostenreduktion Hand in Hand gehen? Und ist Europa der neue Place to be für die Beschaffung? Die Situation in der Vorstufe bleibt geprägt von vielen Fragen. Neue Lösungen müssen her. Schneller, nachhaltiger, planbarer – Das zeigt die TW-Smart Study Denim Fabrics.

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Das muss Denim können Nachhaltiger Trend - Nachhaltige Produktion gewinnt - Partnerschaften neu gedacht - Recycling gewinnt an Bedeutung / Mehr Verlässlichkeit - Auswahlkriterien - Push für Produktion Europas - Konfort, Fa
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 34,35,36,40,41,42

Fashion TW-Studie

Denim

Eng verwoben

Jeans ist nicht gleich Jeans. Für den Unterschied sorgt auch die Vorstufe. Sie bestimmt mit, wie nachhaltig, wie soft oder wie elastisch der Stoff ist. Wie die Brands die Vorstufe bewerten, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2020. Dazu ein Ausblick auf die Trends für Herbst/Winter 2021/2022.

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FOKUS SUSTAINABILITY - Eine nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Vor allem das Recycling von Fasern gewinnt massiv an Bedeutung. DIE DENIM-WEBER UND IHR KONKURRENZUMFELD WIE VIEL? - Was darf der Denim kosten? Und mit wie vielen Lieferanten arbeiten die Brands zusammen? Das sind die Ergebnisse der TW-Studie Denim Fabrics 2020.
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 44

Fashion TW-Studie

Das neue Sourcing

Kurzfristiger, gestraffter, näher an Europa: Diese Aspekte, Fragestellungen und Strategien beschäftigen den Denim-Markt nach dem ersten Corona-Schock.

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 46

Fashion TW-Studie

Alles im Fluss

Noch softere Qualitäten, noch dunkleres Schwarz, noch mehr Star-Appeal: Die Denim-Weber ziehen auch für Herbst/Winter 2021/2022 alle Register.

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 44,45,46

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Frauen in Form

Mode wird weit überschätzt. Am wichtigsten ist den Konsumentinnen, dass die Hose gut sitzt.

Ein heikles Thema. Vielbesprochen im Kreis von Frauen. Nimmermüde versichern sie einander, wie sehr sie die Anprobe von Hosen hassen. Wie anstrengend das sei, wie deprimierend mitunter der rückwärtige Anblick im Spiegel der Kabinen, wie groß die Frus

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 3,5

Denim Special Editorial

Der Stoff, aus dem Träume sind

Eigentlich war sie viel zu teuer, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Sie hat Nächte durchtanzt, bei Umzügen geholfen, für die Gartenarbeit war sie sich nie zu schade. Wer kennt sie nicht, diese eine Jeans im Schrank? Den treuen Begleiter über al

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 44,45,46,48,50,51

Denim Special Men

Zwischen Kult und Krise

Die Jeans ist für Männer Alltagsbegleiter und Statussymbol zugleich. Doch Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit und fehlende Innovationen machen der wichtigsten Umsatzsäule der Menswear zu schaffen.

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Best Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Festival-Spirit für die Bluezone

Neues Konzept, nachhaltige Ideen und stabile Trends prägen die Denim-Messe

Pey repariert gerade eine alte Jeans mit Hilfe der Sashiko-Technik. Dabei geht es keineswegs um das Wiederherstellen des Ist-Zustands. Vielmehr möchte Pey, der sich selbst als Künstler bezeichnet, mit dem vor 400 Jahren in Japan entwickelten Handwerk

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 36,37,38,39,42

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Die Hosen Studie der TW

Die TW-Studie Damenhosen. Vielbeachtet das Produkt, stark bewertet seine Produzenten. Am wichtigsten dabei: „Das Ding muss sitzen“, wie ein Händler sagt. Passform ist Priorität Nummer eins. Doch Modekompetenz zieht kräftig nach, weil die Frauen es so wollen. Die stärksten Labels, die wichtigsten Kompetenzen, die drängendsten Fragen.

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Grosse Auswahl für viele Zielgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 44

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Kompetenzfelder

Was müssen Hosen können? Und wer kann es am besten? Die Studie zeigt es im Detail.

Wer ist wo am besten? Wer steht wofür? Wer ist unverzichtbar? Fragen, die in der Mode immer, mit Blick auf Hosen-Sortimente aber womöglich noch differenzierter betrachtet werden. Passform ist das A & O, sowieso. Zugleich wird eine sichere Hand in Sac

[1548 Zeichen] € 5,75

 
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