Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 498 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,16,17

Business Shopping-Center

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern.

SCPR 2020 Der Shopping-Center Performance Report misst den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren aus Sicht der Mieter. Die Studie wird erstellt von Ecostra, Wiesbaden. Die TextilWirtschaft und die Immobilien Zeitung, beide Teil der dfv Mediengruppe, sind Medienpartner. Die komplette Studie kann unter ecostra.de vorbestellt werden.

[12137 Zeichen] Tooltip
Die Sieger Die Verlierer Lieblingsmanager Die grössten Aufsteiger Die grössten Absteiger
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Shopping-Cente

Grüne Wiese, gute Noten

Die Mieter haben entschieden: Die stärksten Einkaufszentren Deutschlands stehen im Osten, sind autofahrerfreundlich und verkaufen viel Brot und Butter. Das ist das Ergebnis des Shopping-Center Performance Reports 2019. Von Online-Resistenz und Intensivkunden.

[12345 Zeichen] Tooltip
DIE BESTEN CENTER DIE SCHWÄCHSTEN CENTER DIE GRÖSSTEN GEWINNER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 DIE GRÖSSTEN VERLIERER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 LIEBLINGSNACHBARN - Wichtige Magnetbetriebe in Shopping-Centern aus Mietersicht LIEBLINGSMANAGER - Die kompetentesten Center-Betreiber aus Sicht der Mieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Gesetz der Negativserie

Im stationären Modehandel sind die Umsätze im Mai um 6% im Vergleich zu 2017 gesunken. Damit setzt sich die Mai-Misere der Vorjahre fort.

[2126 Zeichen] Tooltip
Fehlende Verkaufstage und hohe Temperaturen belasten den Modeumsatz DOB verliert, HAKA gewinnt - Umsatzentwicklung Mai 2018 nach Sortimenten Drei Viertel mit Minus - Verteilung Einzelergebnisse Mai 2018 Höhere Bons - Veränderung Mai 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

Business TW-Forum 2018

John Cloppenburg

„Wir müssen wieder relevant werden“

Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

[4695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

[11250 Zeichen] Tooltip
Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Zu nass und zu heiß

Die Umsätze im Juli bleiben mit minus 8% weit hinter den Erwartungen und dem Vorjahr zurück. Damit endet der vierte Monat in Folge mit Minus.

[3154 Zeichen] Tooltip
Anhaltender Minustrend Konsum-Anbieter verlieren stärker - Veränderung nach Geschäftstypen im Juli Ein Viertel gewinnt - Verteilung der Einzelergebnisse im Juli Kleinstes Minus im Osten - Veränderung im Juli
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 6,7

Diese Woche

Halbjahr ohne Schwung

Der stationäre Modehandel hat gekämpft, die Umsätze in den ersten sechs Monaten aber nicht halten können. Die Unternehmen im TW-Testclub weisen per Ende Juni ein Minus aus.

[6402 Zeichen] Tooltip
1. Halbjahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

LUSTLOSES GESCHÄFT

Von Weihnachtsgeschäft keine Spur. Die Unternehmen im TW-Testclub erzielten ein Plus von nur 4% auf schwacher Vorlage.

Ein Weihnachtsgeschäft gibt es im stationären Modehandel seit vielen Jahren nicht mehr, wie der Verlauf der 50. KW einmal mehr bestätigt hat. Laut Footfall-Index (Seite 9) waren weniger Menschen als vor einem Jahr unterwegs, das relativ milde Wetter

[3271 Zeichen] Tooltip
KLEINES PLUS AUF SCHLECHTER VORLAGE FREQUENZ GEHT ZURÜCK - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel NUR DIE HÄLFTE IM PLUS - Verteilung der Ergebnisse 50. Woche MODEHÄUSER MIT BESTEM UMSATZ - Umsatzveränderung 50. Woche 2015 nach Umsatzgrößen im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 7

Diese Woche

Weniger Frequenz?

Wirken sich die Terror-Ereignisse negativ auf die Frequenzen im Weihnachtsgeschäft aus? 56% der TW Online-Nutzer haben darauf mit Ja geantwortet. Mehr zum Thema ab Seite 14.

[192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Eine triste Woche

Das Geschäft mit Mode plätscherte lustlos dahin. Die Unternehmen im TW-Testclub schlossen die 48. Woche mit minus 5% ab.

[3243 Zeichen] Tooltip
Triste Woche Frequenz sinkt weiter - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Mehrheit mit Minus - Verteilung der Ergebnisse 48. Woche Mittelstädte am besten - Umsatzveränderung 48.Woche 2015
€ 5,75

 
weiter