Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Digitaler und internationaler einerseits. Persönlicher und lokaler andererseits. Chancen überwiegen. Der Luxusmarkt erholt sich schneller als zu Beginn der Pandemie prognostiziert.

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 3

New Luxury

New Luxury

Hype, Buzz, heiße Highlights. Darum geht‘s im Luxus-Business. Aber längst nicht nur. Neben den absolut angesagten Looks internationaler Brands und Big Player haben die Kunden viel mehr im Sinn. Sie sind weltweit unterwegs, ob in persona oder virtuell

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 20,21,22,23

Business TW-Ranking

Mode Marken Milliarden

TW-Rangliste der größten Modemarken Europas: Inditex steht an der Spitze, die höchsten Zuwächse verbuchen Luxusmode-Konzerne.

[4554 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Die größten europäischen Modeanbieter 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Business TW-Ranking

Jugend-Stil

Die Luxusbranche wächst dank Millennials und der Generation Z. Doch die junge Kundschaft ist anspruchsvoll und zwingt die Brands dazu, in die Fertigung zu investieren.

[4610 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 62,63

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Basic, Plus

Outerwear Kann Mehr. Abseits von Bedarfs-Basics lassen sich Kunden von Modischen Highlights und hoher Funktionalität begeistern. Key-Looks und Themen-Flächen können Gleichförmige Ärmelparaden aufbrechen und sie sorgen für Orientierung und glasklare Bilder.

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 54,55,56,57,58,60,62

New Luxury

Die Macht der Masche

Mehr Innovation, mehr Nachhaltigkeit, mehr Spezialisten. Darauf setzen die Einkäufer von Luxus- Strick für die Zukunft. Welche Labels hier performen und warum, zeigt die umfangreiche Smart- Study der TextilWirtschaft, die erstmals dieses wichtige Segment beleuchtet.

[10144 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 20,21

Business TW-Größtenlisten 2017 Luxus

Luxus und der Hype-Faktor

Kering, LVMH und Co kämpfen um junge Kunden. Mit Streetwear, Pop-ups und Digitalkampagnen.

[4350 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 Luxus
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

Integrität

Zum Beispiel:

Starkes Image – und das Produkt?

Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

[3168 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Burberry
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 55

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Ausflug in die Luxusliga

Viel geben Frauen im Durchschnitt nicht aus für eine Tasche. Es sei denn, sie trägt einen begehrten Namen. Immerhin besitzt jede fünfte Kundin eine Luxus-Bag.

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 49

Business

Mode für Muslimas

Immer mehr Fashion-Anbieter bieten spezielle Kollektionen

Die Modebranche entdeckt zunehmend die Zielgruppe muslimische Frauen. Die jüngste Initiative kommt von Dolce&Gabbana. Eine speziell entwickelte Linie der Mailänder Luxusmarke orientiert sich an der traditionellen orientalischen Bekleidung und wird im

[1269 Zeichen] € 5,75

 
weiter