Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 38,39,40

Business TW-Studie

Mehr als ein kleiner Unterschied

Diversity wird zum Erfolgsfaktor der Personalarbeit. Aber der Gender-Pay-Gap der Branche steigt.

[7834 Zeichen] Tooltip
Die Lücke wird größer - Entwicklung des Gender-Pay-Gap in der Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

[10705 Zeichen] Tooltip
Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 30

Business

Ohne den letzten Klick

Influencer-Marketing: Was es bringt, ist umstritten und lässt sich noch schwer messen. Wie es bei den Kunden ankommt, das zeigt eine TW-Kundenumfrage.

[3207 Zeichen] Tooltip
Influencer-Marketing ist vor allem für Frauen interessant Influencer-Marketing spricht vor allem Jüngere an
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 29

Business

TW Menswear Summit

63 %

500 Euro bar auf die Hand. Was tun? Handy oder Mode? Im Rahmen einer Studie hat die TextilWirtschaft die Männer dazu gefragt. Das Ergebnis ist erstaunlich: 63% der Befragten würden sich mit den 500 Euro lieber ein neues Outfit kaufen, statt in ein Ha

[787 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 38

TW-Studie Working in Fashion 2015

Familie? Gerne. Aber später.

Karriere ist wichtig. Kinder sind es auch, sagen die Teilnehmer der Studie. In Sachen Familie sehen sich junge Frauen aber stärker in der Verantwortung als die Männer.

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 7

Diese Woche

Minderheit hat bisher Herbstware gekauft

Für die Verbraucher in Deutschland hat die Herbstsaison ganz offensichtlich noch nicht begonnen. Das legen die Ergebnisse des aktuellen TW-Kundenmonitors nahe. Dafür befragte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) knapp 10000 Verbraucher zur neue

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 50

Business Karriere

Familie? Gerne. Aber später.

Karriere ist wichtig. Kinder sind es auch, sagen die Teilnehmer der Studie. In Sachen Familie sehen sich junge Frauen aber stärker in der Verantwortung als die Männer.

[4447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 018

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umfrage

[4017 Zeichen] Tooltip
FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen

MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 18

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umf

[4017 Zeichen] Tooltip
FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
€ 5,75

 
weiter