Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Netzkarte

Cambio bei Lodenfrey, Breuninger und P&C. Brax bei Engelhorn, AppelrathCüpper und Otto. Esprit bei Galeria Kaufhof und Zalando. Stationär, online? Nicht mehr zu trennen. Doch wer ist in welchen der führenden Multilabel-Shops online wie stark vertrete

[3049 Zeichen] Tooltip
Netzkarte
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 024

Business

TW-Kundenmonitor: "Anregungen für den Kleidungskauf"

Der stationäre Handel ist die Inspirationsquelle Nummer eins

Modekäufer informieren sich vorzugsweise direkt in den Geschäften. Gleichzeitig beeinflusst der E-Commerce die Entscheidungsfindung mittlerweile stärker als die klassischen Medien.

Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing - wer die aktuellen Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des

[7446 Zeichen] Tooltip
BESSERVERDIENER STEHEN AUF BERATUNG UND AKTIONSSTÄNDE - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

INSPIRATIONSQUELLEN FÜR DEN KLEIDUNGSKAUF - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

MEDIEN: ZEITSCHRIFTEN SIND IMPULSGEBER NUMMER EINS - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Business Handel

Mehr Mut zur Arbeitsteilung

Auf 13. B.I.D.T.-Kongress in Köln wurden rentable Flächenkonzepte unter die Lupe genommen

Nur 0,9% seines Umsatzes kann der Einzelhändler im Durchschnitt als Rendite verbuchen, so die Feststellung der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). "Wenn ich unsere Profite sehe und die Rendite der Vertikalen - da muss doch noch was gehen", sa

[8298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

Business Thema

GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

[6652 Zeichen] Tooltip
Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 048

Fashion

GfK-Textilmarktforschung: Hersteller- und Handelsmarken für Hemden

Jedes vierte Hemd ist ein Markenhemd

Der Handel verdient mit Markenhemden deutlich mehr Geld als mit seinen Eigenmarken, obwohl die Kunden hier viel öfter zugreifen.

[4386 Zeichen] Tooltip
Markenhemden versus Eigenmarken - Mengen- und wertmäßiger Anteil verschiedener Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 042

Fashion Hemden

Die TW-Hemden-Hitliste 2001

Best Ager stehen auf Businesshemden

Hemden im Business-Stil kommen nicht nur im Job gut an, sondern auch bei Frauen. Vielleicht ist das der Grund, warum gerade dieser Hemdentyp bei den reiferen Männern so beliebt ist. Jüngere mögen lieber kernige Outdoor-oder Jeanshemden.

[9304 Zeichen] Tooltip
TW Topliste Hemden - Anteil Männer, die nachfolgende Hemden-Typen tragen

Platz 1 - Das karierte Freizeithemd

Platz 2 - Das Outdoorhemd
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 046

Business Handel

"Der Markt der Mitte ist im Umbruch"

HAKA-Fachhändler diskutieren im "Dressler Club" neue Umsatzfelder

"Der Markt der Mitte wird in der Männermode in diesem und im nächsten Jahr einen erheblichen Trendwandel erfahren", erwartet Dr. Ulla Ertelt von der Frankfurter HML Modemarketing. Darauf muss der Handel reagieren, unterstrich Ertelt auf dem zweiten Treffe

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Der Expertenband zum Bestellen

Weitere interessante und tiefergehende Einblicke in die Welt der Damenwäsche vermittelt unser Expertenband. Auf mehr als 100 Seiten finden Sie dort die kompletten Ergebnisse der TW-Verbraucherbefragung rund um die Damenwäsche. Differenziert nach über 50 v

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Fashion Damenhosen

Der Expertenband zum Bestellen

Neben der im Rahmen des vorliegenden Produkt-Specials vorgestellten Leistungs-, Image- und Sortimentsanalyse zum Thema Damenhosen, bei der rund 260 Einkaufsentscheider im Handel befragt wurden, bietet die TW auch eine Endverbraucher-Studie zu allen Aspekt

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 059

Fashion Men's Underwear

Für Experten: Die komplette Studie

Bezugsmöglichkeit: TW-Leser haben die Möglichkeit, den Expertenband mit den kompletten Ergebnissen des TW-VerbraucherFokus zum Preis von 298 DM (inkl. MwSt. plus Versandkosten) zu kaufen. In dem vorliegenden redaktionellen Special sind die wichtigsten Erg

[1193 Zeichen] € 5,75

 
weiter