Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 18,19,20,21,22,24

Fashion Womenswear Frühjahr 2024

Mut zur Lücke

Trotz kühlem Frühjahr und gestiegener Preise sind viele Handelshäuser überraschend zufrieden. Das Jahr ist bislang recht gut gelaufen. Selbst im Mainstream. Doch nicht gut genug. Für die neue Saison stehen die Zeichen auf Veränderung. Timing und Tempo passen nicht mehr. Das Business wird härter.

[17542 Zeichen] Tooltip
Order-Favoriten der Womenswear - Gelistet nach Anzahl der Händler, die ihre Order erhöhen wollen
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 26,27

Fashion Womenswear Frühjahr 2024

„Weit weg von der Realität“

Der Handel zieht Bilanz. Was hat funktioniert? Was ärgert ganz besonders? Im Fokus stehen Preisgestaltung und Timing. TW-Research hat knapp 200 Einkäufer und Einkäuferinnen zum Saisonverlauf und zur Order befragt. Wir haben die prägnanten Statements hier zusammengestellt.

[8410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 40,41

Fashion Menswear Frühjahr 2024

Glückliches Händchen

Späte Abverkäufe bei immer früheren Orderentscheidungen. Dazu die Ungewissheit, wie es in puncto Inflation und Pricing weitergeht. Für die Saisonplanung Frühjahr 2024 ist bei den Einkaufsverantwortlichen Konsequenz und Kundenfokus gefragt – und bei allem auch mehr Mut zum Risiko.

[8259 Zeichen] Tooltip
Order-Favoriten der Menswear
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 46,47

Fashion Einkauf Herbst 2023

Das sagt der Handel

Zahlreiche Herausforderungen: verspätete Lieferungen, zu frühe Reduzierungen, steigende Preise. Diese Konsequenzen ziehen die Einkäufer für die Order. Ein Stimmungsbild der TW-Studie.

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 60,61,62,63,64

Fashion Einkauf Herbst 2023

Menswear Kopfkino

Die Szenarien, die Politiker und Wirtschaftsexperten für 2023 projizieren, hinterlassen auch im Modehandel ihre Spuren. Vor allem die Ungewissheit über die Entwicklung der Konsumstimmung bereitet den Akteuren im Markt Kopfzerbrechen. Gleichzeitig erfordern anhaltende Lieferverzögerungen immer frühere Orders. Hoffnung macht den Menswear-Machern dagegen das Wiedererstarken der Konfektion, auch mit Blick auf die dringend benötigten Ertragssteigerungen.

[12016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 11

Sport

„Wir gehen zuversichtlich ins nächste Jahr“

Frank Wolf, Bereichsleiter Sport bei L&T in Osnabrück, über eine knifflige Order und ein erstes Jubiläum

Unter welchen Vorzeichen steht die Vororder für Winter 2023? Frank Wolf: Sie wird nicht einfach. Wir haben, wie die meisten Kollegen, viel vorgekauft. Unsere Läger waren ja im vergangenen Jahr zum Teil leergefegt. In diesem Winter sieht die Situat

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 70,71,72,73,74

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Womenswear

Raus ins Leben

Party, Hochzeit, Urlaub. Die Womenswear kann sich wieder schick machen. Im kommenden Frühjahr soll dafür alles bereit stehen: mehr Tailoring, mehr Feminität. Damit nicht genug. Der Einkauf will im Mainstream mehr kuratieren, sich individueller aufstellen. Alles, damit Shopping wieder Spaß macht – trotz steigender Preise. Die Analysen, die Bilder, die Statements.

[9467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 4

Intro

Geht es wieder aufwärts?

Die Order zum Frühjahr 2023 fordert neues Denken. Die Herausforderungen sind komplexer denn je – vom Preisdruck bis zum verschärften Kampf um die Verfügbarkeiten. Die Mode indes geizt nicht mit Ideen.

Viele sind längst unterwegs, diskutieren, wägen ab, streben nach Sicherheiten, im besten Fall Gewissheiten, wohl wissend, dass besonders fürs Geschäft im Frühjahr 2023 noch alles ziemlich vage bleibt. Die Order ist längst in vollem Gange, zumindest i

[3468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Der Markt

Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

[10094 Zeichen] Tooltip
TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 32

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

So geht der Handel ins Frühjahr

Konzentration und Kurzfristigkeit. Highlights und Hoffnung. Die TW hat Einkäufer nach ihrer Orderstrategie befragt. Die Ergebnisse:

Wir konzentrieren die Zahl unserer Lieferanten deutlich: 66% Wir glauben, dass das Anlassgeschäft 2022 wieder anzieht: 76% Wir werden verstärkt Ware aus diesem Frühjahr im nächsten Frühjahr anbieten: 38% In puncto Mode setzen wir in der Orde

[833 Zeichen] € 5,75

 
weiter