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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 42,43,44,45,46,48

Fashion TW-Studie Modern Premium

Modern Premium

Der Umbruch im Premium-Markt setzt sich fort. Sortimente, Kollektionen und Zielgruppen befinden sich in einem tiefgreifenden Wandel. Das Konkurrenzfeld genauso wie das Kaufverhalten sind volatil wie nie. Contemporary Labels und vertikale Konzepte setzen etablierte Namen unter Druck. Wo liegen neue Herausforderungen und neue Potenziale? Diese Fragen beantwortet die große TW-Studie Modern Premium – Premium meets Contemporary.

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Umsatzentwicklung - Luxus, Premium, Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Modern Premium

Facts & Figures

Moderner, jünger, internationaler – so muss sich die Premium-Abteilung für die Zukunft aufstellen. Daran arbeitet das Gros der Einkäufer seit Saisons. Mehr Einzelteile, mehr Contemporary-Kollektionen, auch deutlich mehr Modernität bei etablierten Pla

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Facts & Figures - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Modern Premium

Moderne Zeiten

So viel Style war nie: Vor allem etablierte Premium-Labels haben eine massive Modernisierung vollzogen.

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Modern Premium

Die Chartbreaker

Die Top-Platzierten und Hitlisten der wichtigsten Kategorien auf einen Blick.

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

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Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 20

Attraktivität

Zum Beispiel:

„Jede Frau schreibt ihre eigene Geschichte“

Dorothee Schumacher – als Marke und Mensch zwischen Femininität und Stärke

Die Marke Dorothee Schumacher ist stark von Ihrer Persönlichkeit geprägt. Sie stehen als Mensch und Macherin für die Marke. Was hat Sie vor knapp vier Jahren dazu bewogen, aus Schumacher Dorothee Schumacher zu machen? Was war der Impuls, die Marke zu

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Markenprofil Dorothee Schumacher
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 18,19

Business

Reiche der Mitte

Wie bestehen deutsche Unternehmen im chinesischen Markt? Die fünf Learnings aus dem Kongress China Business Day, den die TW mitveranstaltete.

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Im Kern liegt die Kraft

Sehnsucht Total Look. Viele Labels streben danach. Der Handel will oft ganz anderes. André Bangert

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

 
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