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Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.
So machen Adler, MisterLady, Seidensticker, die CBR-Gruppe, der Warenhauskonzern Stockmann und Asos ihre Unternehmen logistisch fit: Sechs Praxisbeispiele vom Kongress Textillogistik
Der Filialist Adler Modemärkte AG will noch in diesem Jahr auch in seiner Filiale am Stammsitz in Haibach Filialroboter zur Bestandserfassung und permanenten Inventur einsetzen. Damit erhöht sich die Zahl der Adler-Filialen mit Inventur-Robotern weit
Die Lieferkette in der Textillogistik ist lang und birgt Tücken. Doch die Wertschöpfung kann an vielen Stellen erhöht werden – ein Überblick.
Neue vertikale Geschäftsmodelle, Multichannel, EDI und RFID fordern Handel und Industrie in der Fashion- und Textilbranche heraus. Der Kunde von heute ist mobil und vernetzt. Er informiert sich vor Ort, kauft online – und umgekehrt. Dadurch befindet s
Neue vertikale Geschäftsmodelle, Multichannel, EDI und RFID fordern Handel und Industrie in der Fashion- und Textilbranche heraus. Der Kunde von heute ist mobil und vernetzt. Er informiert sich vor Ort, kauft online – und umgekehrt. Dadurch befin
Die große Herausforderung in der Fashion-, Schuh- und Sportbranche besteht heute darin, die unterschiedlichen Kommunikations- und Vertriebsprozesse effizient miteinander zu verbinden und gleichzeitig dem Kunden über alle Kanäle gerecht zu werden. „Smart“
Die große Herausforderung in der Fashion-, Schuh- und Sportbranche besteht heute darin, die unterschiedlichen Kommunikations- und Vertriebsprozesse effizient miteinander zu verbinden und gleichzeitig dem Kunden über alle Kanäle gerecht zu werden. „Sm
Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Okay fü
Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Oka