Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion TW-Studie

Verbraucher Fokus Knitwear 2020

Youngsters wie Bestagers. Frauen wie Männer. Alle mögen Strick und Sweat. Ob Pullover oder Cardigan, T-Shirt oder Polo. Knitwear gehört zu den dynamischsten Warengruppen der Womens- und Menswear. Aber wie ticken die Konsumenten genau? Wo geben Frauen und Männer ihr Geld aus? Was ist ihnen wichtig beim Kauf und welche Rolle spielt Marke? Antworten gibt eine repräsentative Umfrage der TextilWirtschaft.

[4323 Zeichen] Tooltip
Marken: Die Top 10 - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Pullovern oder Strickjacken in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis und Qualität zählen - Anteil Frauen, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen Marken: Die Top - 10 Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Shirt- oder Pulloverkauf in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis schlägt Trend - Anteil der Männer, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Die Lieblingsstücke - Welche Strick-Artikel Männer zumindest gelegentlich tragen Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 54,55,56,57,58,60,62

New Luxury

Die Macht der Masche

Mehr Innovation, mehr Nachhaltigkeit, mehr Spezialisten. Darauf setzen die Einkäufer von Luxus- Strick für die Zukunft. Welche Labels hier performen und warum, zeigt die umfangreiche Smart- Study der TextilWirtschaft, die erstmals dieses wichtige Segment beleuchtet.

[10144 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 58,59

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW-Studie Knitwear

Das sagen die Frauen

Pullover und Strickjacke– unkompliziert, schnell gekauft, immer tragbar. Das schätzen Frauen an den umsatzstarken Wohlfühlteilen.

[2837 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 60

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW-Studie Knitwear

Die Lieblingsteile

Modisches Highlight oder Klassiker – diese Styles kaufen und tragen die meisten Frauen.

Platz 1 71% Lange Strickjacke Vielseitig einsetzbar, einfach überwerfen. Auch als Blazer-Ersatz. Sie verdeckt die eine oder andere Problemzone. Kommerzielles Must-have ist die Strickjacke in Längen bis Mitte Oberschenkel. Platz 2 58% Feinstr

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 61

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das wird gekauft

Menge läuft bei Vertikalen. Marke spielt in Sachen Strick eine untergeordnete Rolle.

[3495 Zeichen] Tooltip
Top 10 Relevant Set nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 62

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das wird investiert

Beim Preis müssen sich auch Pullis warm anziehen: Sonderangebote sind gesucht.

[2428 Zeichen] Tooltip
Wie viel Frauen für Strick zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 63

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das kommt

Die Aufsteiger. Diese Trends und Styles in Masche haben das Zeug zu Bestsellern.

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 64,65

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das sagen die Männer

Die Mehrheit der Männer kauft T-Shirts, Polos und Sweats gerne ein. Sie shoppen spontan, häufig auch online. Und viele tragen sportive Kurzarm-Shirts lieber als ein Hemd.

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 66

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Die Lieblingsteile

Modisches Highlight oder Klassiker – diese Styles kaufen und tragen die meisten Männer.

Platz 1 81% T-Shirt T-Shirts sind die absoluten Lieblinge der Männer. Kaum ein Teil kommt häufiger in den Kleiderschränken vor. Besonders stark ist die Preislage 18 Euro. Aktuell sind vor allem Melange-Styles und Modelle mit Logo-Prints sehr ge

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 67

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Wo, was, wie viel?

Männer kaufen häufig bei vertikalen Filialisten ein – aber niedrige Preise sind nicht alles.

[3749 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien
€ 5,75

 
weiter