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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 50,51

Fashion Taschenorder

Bag to D2C

Im Fokus des 3. Offenbacher Branchengesprächs auf der ILM: Herausforderung Direktvertrieb

Bag to Business. Vergangenes Wochenende traf sich die Branche auf der Lederwarenmesse ILM in Offenbach. Auf dem Programm vieler Einkäufer: der TW-Talk. Zum dritten Mal veranstaltetet die TextilWirtschaft in Kooperation mit der ILM das Offenbacher Bra

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 59

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

„Die Kunden haben sich für Glückskäufe entschieden“

Digitalisierung, Direct-to-Consumer-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Begehrlichkeit – der TW-Branchentalk „Restart Tasche“ auf der ILM spricht die Schlüsselthemen der Taschenbranche an.

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 40,41,42,43

Fashion TW-Studie Taschen

Thema Tasche

Niemals ohne Tasche. Doch welche die Frau mit sich trägt, variiert. Keine It-Bag weist den Weg. Zumindest nicht im Mainstream. Das fordert den Einkauf in diesem ambitioniert umworbenen Markt umso mehr heraus. Was sind die Hürden? Wo liegen Chancen? Wie verortet der Handel die starken Player? Die TW-Studie „Fashion Bags 2019“ gibt Antworten.

[9534 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: So ordert der Einkauf die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 46

Fashion TW-Studie Taschen

Zukunftsstrategien

Zu wenig Innovation, keine neuen Namen – der Mainstream-Markt tut sich aktuell schwer mit dem Thema Tasche. Wie geht der Handel damit um? Vier Konzepte.

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 48

Fashion TW-Studie Taschen

Ikonen vom Laufsteg

Ihre Strahlkraft reicht weit über das Luxusgenre hinaus. Die jüngsten Entwürfe der ganz Großen.

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 49

Fashion TW-Studie Taschen

Sexy Bag

TOP 10 bei Markenattraktivität

1. Michael Kors 78% 2. Joop! 70% 3. Guess 67% 4. Aigner 67% 5. Longchamp 63% 6. Bogner 59% 7. ck Calvin Klein 58% 8. Fjällräven 56% 9. Tommy Hilfiger 55% 10. Aunts & Uncles 54%

[217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 49

Fashion TW-Studie Taschen

Magische Grenze

Ab 500 Euro will die Konsumentin bei ihrer Tasche Marke, zum Beispiel MCM oder Aigner. Das wird der Einkauf nicht müde zu betonen, und auch die TW-Studie veranschaulicht das in Zahlen: 92% der Interviewpartner bestätigen, dass das Geschäft ab dieser

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 50

Fashion TW-Studie Taschen

Alles außer Leder

Nylon, Samt, PU. Viel Stoff, viel Form. Kreativität steigt in jeder Hinsicht. Ebenso die Nachfrage.

[461 Zeichen] Tooltip
Voll vegan - Top 10 bei Nichtleder-Taschen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen

Top-Performer

Easy im Handling, stark im Ausdruck – das zieht im Verkauf. Mehr Fakten aus der TW-Studie.

[1138 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Rucksäcken/Body-Bags/Gürteltaschen Die sorgen für ein Déjà-vu - Top 10 bei Wiedererkennungswert
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Taschen

„Von Plastik bis Kroko“

Funktion, Qualität, Marke – Frauen investieren erstaunlich viel in Taschen

[3234 Zeichen] € 5,75

 
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