Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 22,23

Business

Kabellos glücklich

Kostenloses WLAN birgt großes Potenzial bei der Kundenbindung im stationären Mode- handel. Das geplante Telemediengesetz könnte die Verbreitung des Services deutlich pushen.

[8064 Zeichen] Tooltip
DER ONLINE-SHOP DES HÄNDLERS PROFITIERT - Antworten auf die Frage: Wozu nutzen Sie kostenfreies WLAN im Geschäft? HÄNDLER SEHEN WENIG KUNDENINTERESSE - Antworten auf die Frage: Warum bieten Sie kein WLAN an?
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 7

Diese Woche

Warenhaus-Renaissance?

Karstadt und Kaufhof haben sich zuletzt optimistisch und selbstbewusst präsentiert. Damit haben sie zwar nicht die Mehrheit, aber doch eine große Gruppe von Marktteilnehmern überzeugt. Bei einer Umfrage auf der TW-Homepage haben immerhin 40% der Teil

[361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 7

Diese Woche

Weniger Helfer vor Weihnachten

Textilhändler haben geringeren Bedarf an Aushilfen

Nach wie vor hängt Sommerware in den Läden und will verkauft werden, doch viele Händler machen sich bereits Gedanken über das Vorweihnachtsgeschäft und die dafür notwendige Personalplanung. Denn rechtzeitig vor den umsatz- und frequenzstärksten Woche

[1722 Zeichen] Tooltip
Kostenbewusst vor dem Fest - Zahl der Aushilfen für das Weihnachtsgeschäft 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 25

57. TW-Forum

„All das, was man nicht braucht“

Individuell, exklusiv, inspirierend: So will sich das KaDeWe aus dem Departement Store-Segment herausheben. CEO André Maeder über die Erfolgsstrategie, preisgekrönte Mitarbeiter und Hochzeitstorten im Wert eines 4er BMWs.

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 007

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbraucher. D

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 7

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbrauche

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 028 bis 032

Business

DIE ONLINER STÜRMEN VORAN

Mode wird immer häufiger am Monitor bestellt, der Marktanteil des Versandhandels erreicht Jahr für Jahr neue Rekordwerte. Die Entwicklung zeigt sich jetzt deutlich in der TW-Rangliste der Top 100 Einzelhändler in Deutschland, in der erstmals die drei

Der Wettbewerb wird stärker, der Preiskampf härter, neue Anbieter drängen auf den Markt, jahrzehntelang erfolgreiche Betriebstypen verlieren ihre Attraktivität und das Wetter passt sowieso nie. All das, worüber die Branche redet und die TextilWirtschaft

[11930 Zeichen] Tooltip
Deutschlands TOP 50 Textileinzelhändler 2011

Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland

DIE TOP 20 MULTILABEL-HÄNDLER 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 28,29,30,31,32

Business

DIE ONLINER STÜRMEN VORAN

Mode wird immer häufiger am Monitor bestellt, der Marktanteil des Versandhandels erreicht Jahr für Jahr neue Rekordwerte. Die Entwicklung zeigt sich jetzt deutlich in der TW-Rangliste der Top 100 Einzelhändler in Deutschland, in der erstmals die drei

Der Wettbewerb wird stärker, der Preiskampf härter, neue Anbieter drängen auf den Markt, jahrzehntelang erfolgreiche Betriebstypen verlieren ihre Attraktivität und das Wetter passt sowieso nie. All das, worüber die Branche redet und die TextilWirtsch

[11930 Zeichen] Tooltip
Deutschlands TOP 50 Textileinzelhändler 2011 Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland DIE TOP 20 MULTILABEL-HÄNDLER 2011
€ 5,75

 
weiter