Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 29

Business Handel

Best of Store des Tages Herbst 2021

Drei Monate, jeden Tag ein neuer Laden aus dem Modehandel. Das sind die Meistgeklickten.

Neue Ideen und eine gehörige Portion Mut – darauf kommt es an, wenn man alles auf die Karte „stationärer Modehandel“ setzt. Die TextilWirtschaft stellt in der Rubrik „Store des Tages“ seit einigen Jahren jeweils im Frühjahr und im Herbst, zur Eröffnu

[1449 Zeichen] Tooltip
45505/86932.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 32,33

Business

Wirbel um Flächenflut in Neumünster

Die schleswig-holsteinische Stadt bekommt ein Designer Outlet Center und ein ECE-Einkaufszentrum. Die Reaktionen sind gespalten.

Der Modehandel in Neumünster bei Hamburg steht vor zwei großen Herausforderungen: dem neuen Designer Outlet Center (DOC), für das der Betreiber McArthur Glen vorige Woche der Grundstein legte, und dem geplanten Shopping-Center Holsten-Galerie von der

[7835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 52,53

Business E-Commerce

Global Planen lokal Handeln

Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationa

[6179 Zeichen] Tooltip
130/243.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Reebok: Padberg und Pop-up-Store

Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Pfundige Umsätze

Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

[10619 Zeichen] Tooltip
MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 026

Business

Der Spitze neuer Schliff

Dessous-Spezialist La Perla hat schwierige Jahre hiner sich. Unter CEO Alain Prost wurde der Turnaround in der Geschäfts-Entwicklung geschafft. Handelskunden zeigen sich von der Kollektion überzeugt, kritisieren allerdings die nach wie vor schleppend

Einsam ist es nicht nur an der modischen Spitze. Das bekam Alain Prost, CEO des Dessous-Spezialisten La Perla, kürzlich wieder zu spüren. Auf dem Weg zum TW-Interview musste der ehemalige Chantelle-Manager vor dem Firmensitz in Bologna aufgebrachten Gewe

[7707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Olivers Schatzkammer

Rottendorfer eröffnen ersten reinen Accessoires-Store - 2011 sollen bundesweit bis zu 17 weitere Geschäfte folgen

Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen ist es für S.Oliver. Für die Kundin ist es eine Schatzkammer voll mit Taschen, Schals und Schmuck: Der Rottendorfer Bekleidungskonzern hat in Frankfurt seinen ersten Monolabel-Store für Accessoires eröffnet. Hierfür wurden 9

[1911 Zeichen] € 5,75

 
weiter