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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 72

Business Karriere

TW-Studie Working in Fashion

„Wir suchen Talente, die Veränderungen mitgestalten“

Tom Tailor-CFO Dressendörfer über Mitarbeiterführung in der Krise.

Tom Tailor ist bei unserer Studie im Ranking des Gesamtimages auf Platz 36 gerutscht. Inwieweit hat das mit Ihren derzeitigen Umstrukturierungen zu tun? Thomas Dressendörfer: Wir haben 2016 ein weitreichendes Kosten- und Prozessoptimierungsprogram

[3652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

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Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 120,121,122

Szene

SZENE

Neuer Auftritt Get-together by Nile&TextilWirtschaft. Auf der Panorama in Berlin feierte das Casualwear-Label Nile gemeinsam mit der TW den neuen Nile-Messestand. Zur Einweihungsparty kamen viele geladene Gäste. Marc Willy (Nile), Christian Hei

[3954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 024 bis 028

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntlich

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DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr.

GEWINNE GESTEIGERT

OPTIMISTISCH INS....
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 24,26,28

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntl

[10316 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr. GEWINNE GESTEIGERT OPTIMISTISCH INS.... ... ZWEITE HALBJAHR
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 152 bis 156

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Die Hose

Die neuen Chino-Typen haben sich auch über Denim-inspirierte Crossover-Modelle in den Sortimenten etabliert. Weiter geht es mit mehr Farbe, edlen Waschungen und dezenten Usings. Es wird cleaner, pures Vintage ist passé.

Die Stirn in Falten gelegt warf man sich grübelnde Blicke zu. Beim Schlendern über die Stände während der Messe Pitti Uomo in Florenz kam so mancher Einkäufer nicht nur wegen der hohen Temperaturen ins Schwitzen. Überall schöne Chinos. Flatfronts so weit

[4890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 152,154,155,156

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Die Hose

Die neuen Chino-Typen haben sich auch über Denim-inspirierte Crossover-Modelle in den Sortimenten etabliert. Weiter geht es mit mehr Farbe, edlen Waschungen und dezenten Usings. Es wird cleaner, pures Vintage ist passé.

Die Stirn in Falten gelegt warf man sich grübelnde Blicke zu. Beim Schlendern über die Stände während der Messe Pitti Uomo in Florenz kam so mancher Einkäufer nicht nur wegen der hohen Temperaturen ins Schwitzen. Überall schöne Chinos. Flatfronts so

[4890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 008 bis 009

News Umsätze

Die 23. Woche

Gewitterstimmung

Wetterumschwung und hohe Vorlage haben es dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche schwer gemacht. So schließt die 23. Woche mit einem Minus von 4%.

In der vergangenen Woche gab der Deutsche Wetterdienst fast täglich Unwetterwarnungen heraus. Zu Recht: In Hamburg überflutete ein Wolkenbruch Straßen und die Europa-Passage, in Bayern fielen taubeneigroße Hagelkörner. In ganz Deutschland gab es heftige

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UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche

UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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