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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 62

Fashion

Zukunftsweisend.

Premiere in Paris. Auf der Stoffmesse Première Vision wurde erstmals die Zukunftstudie der TextilWirtschaft live in einer Präsentation von TW-Verlagsleiter Christian Heinrici vorgestellt. 1550 Geschäftsführer, Inhaber, Angestellte in den Unternehmen

[707 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 38,39

Wilhelm Lorch Stiftung

Kork, Kirschblüte und Klebetechnik

Die Wilhelm-Lorch-Stiftung schüttet 60000 Euro an 13 Preisträger in den Kategorien Technik, Kreation, Wirtschaft/Marketing und – erstmalig – besondere Leistungen in der Praxis aus.

Die Zeit stirbt buchstäblich, wenn sie von ihrem wahren Eigentümer losgerissen wird. Denn jeder Mensch hat seine Zeit. Und nur so lange sie wirklich die seine ist, bleibt sie lebendig.“ Dieses Zitat aus dem Buch Momo von Michael Ende diente der Wilhe

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 24

TW Young Professionals' Day

Der Mix macht’s

Wie arbeiten Kreative in Zeiten von Fast Fashion? Vier Young Professionals berichten.

Monatsrhythmus, Kollektionsrahmenpläne und Prozesssteuerung sind nur einige Zwänge, mit denen Kreative sich heute arrangieren müssen. Das Geschäft mit der Mode in Zeiten von Fast Fashion hat sich gewandelt. Dass es trotzdem noch viel Raum für Kreativ

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

Köpfe

Nachgefragt

Johnny Talbot (46) & Adrian Runhof (47), Designer

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Beide: In jeder Art von schönen Lebensmittel- und Schreibwarengeschäften: Dallmayr, Fauchon, Peck, Pineider, Prantl. You name them, we are regulars... Was haben Sie zuletzt online gekauft? Johnny: Das Annie Lennox Ch

[2221 Zeichen] € 5,75

 
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